Der eiserne Schatz von Raeren....




Für jeden, der (noch) nicht dabei ist, aber sich für den Verein interessiert

Der eiserne Schatz von Raeren....

Beitragvon Knipser1 » Do 12. Nov 2020, 17:15

Knipser1
Bundesbahn-Amtsrat A12
 
Beiträge: 590
Registriert: Di 9. Apr 2019, 09:01

von Anzeige » Do 12. Nov 2020, 17:15

Anzeige
 

Re: Der eiserne Schatz von Raeren....

Beitragvon Dieselpower » Do 12. Nov 2020, 21:46

Ist ja lustig, da sprachen wir vor ein paar Tagen anläßlich der Eigentümerversammlung noch von...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Dieselpower
Oberster Betriebsleiter OBL
Oberster Betriebsleiter OBL
 
Beiträge: 959
Registriert: So 24. Mär 2019, 12:34
Wohnort: Höchstenbach

Re: Der eiserne Schatz von Raeren....

Beitragvon Knipser1 » Fr 13. Nov 2020, 09:07

Dieselpower hat geschrieben:Ist ja lustig, da sprachen wir vor ein paar Tagen anläßlich der Eigentümerversammlung noch von...


Deshalb habe ich es ja mal rausgesucht ;-)

Bei Interesse an der (sehr abwechslungsreichen Geschichte) der Vennbahn empfehle ich dieses recht neu erschienene Buch von deutschen und belgischen Autoren:


https://www.zvs.be/2013/09/hommage-a-la-vennbahn/


Grüße

Guido
Knipser1
Bundesbahn-Amtsrat A12
 
Beiträge: 590
Registriert: Di 9. Apr 2019, 09:01


TAGS

Zurück zu ArGe mechanische Stellwerke (öffentlich)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron