Viel gelb im Westerwald




Alles, was sich so in jüngster Vergangenheit ereignet hat oder sich ereignen wird

Viel gelb im Westerwald

Beitragvon 50 2404 » Fr 29. Jan 2021, 10:53

Hallo
Diese Woche waren die gelben Messzüge der DB Fahrwegmessung mal wieder bei uns unterwegs.
Am 26.1 befuhr der neumodische 725/726 101 die Strecke Au-Altenkirchen und zurück.
Bild

Am 28.1 kam, nachdem er am 27.1 Limburg-Siershahn und die Brex befahren hatte ( http://bw-kottenheim.de/viewtopic.php?f ... f1bd6809ec ),
der echte 725/726 Gleismesszug von Limburg nach Altenkirchen, hier beim BÜ Michelbach.
Bild

Bild

kaum in Altenkirchen angekommen, machte er sich direkt wieder auf den Rückweg
Bild

Bild

wegen Baumfällarbeiten und vielen LKW auf der B414 gestaltete sich die verfolgung als sehr schwierig, sodas es mir nur noch für ein Foto in Rotenhain reichte.
Bild
(Habe vorher ein wenig das geschmiere an der Wand vom Stellwerk entfernt ;) ;) )

Gruss Kalli
50 2404
Obersekretär/Oberlokführer A7
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 09:35

von Anzeige » Fr 29. Jan 2021, 10:53

Anzeige
 

Re: Viel gelb im Westerwald

Beitragvon Dieselpower » Fr 29. Jan 2021, 11:32

50 2404 hat geschrieben:(Habe vorher ein wenig das geschmiere an der Wand vom Stellwerk entfernt ;) ;) )

Gruss Kalli


Oh, das war aber nett von dir, Dankeschön.... :)
Und Danke für die Berichterstattung - soll ja was gemacht worden sein...ich hoffe, das Gehopse hinter der Frankfurter Straße ist damit erst mal wieder vorbei.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Dieselpower
Oberster Betriebsleiter OBL
Oberster Betriebsleiter OBL
 
Beiträge: 959
Registriert: So 24. Mär 2019, 12:34
Wohnort: Höchstenbach

Re: Viel gelb im Westerwald

Beitragvon 50 2404 » Fr 29. Jan 2021, 11:44

Das gehopse ist noch da.
Die haben anscheinend die Messdaten wieder schöngerechnet.
50 2404
Obersekretär/Oberlokführer A7
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 09:35



Ähnliche Beiträge

Viel los in Elben ( Viele Bilder)
Forum: Eisenbahn regional
Autor: 50 2404
Antworten: 1
Viel Arbeit in Gerolstein
Forum: Regional aktuell
Autor: Heiner Neumann
Antworten: 0
Viel Wahrheit...
Forum: Überregional/International Historisch
Autor: Horst Heinrich
Antworten: 3

Zurück zu Regional aktuell

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron