Westerwald-Dampf Anno 1966 (Link zu DSO)




Alles, was länger zurückliegt, alte Bilder, Dokumente, Ereignisse etc.

Westerwald-Dampf Anno 1966 (Link zu DSO)

Beitragvon Knipser1 » Do 27. Jan 2022, 08:29

Knipser1
Bundesbahn-Amtsrat A12
 
Beiträge: 590
Registriert: Di 9. Apr 2019, 09:01

von Anzeige » Do 27. Jan 2022, 08:29

Anzeige
 

Re: Westerwald-Dampf Anno 1966 (Link zu DSO)

Beitragvon Horst Heinrich » Do 27. Jan 2022, 20:46

Danke Guido, daß Du so gut die Augen für uns alle aufhältst. Die Bilder sind auch für einen Nicht-Wäller spannend und interessant.
Ich überlege mir z.B. immer, was ich zur Zeit der Aufnahme gerade gemacht habe, 100 km und mehr Luftlinie entfernt, wie klein unser Horizont damals war, wie groß er heute durch virtuelle Möglichkeiten geworden ist z.B. durch Webcams.
Fluch oder Segen...?
Liebe Grüße
Die Gesellschaft im 21.Jahrhundert: Bei vielen nichts anderes als das Fortleben des prähistorischen Menschen unter der dünnen Schale der Zivilisation.
Benutzeravatar
Horst Heinrich
Bundesbahn-Direktor A15
 
Beiträge: 1116
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:42
Wohnort: Hirschfeld/Hunsrück

Re: Westerwald-Dampf Anno 1966 (Link zu DSO)

Beitragvon Dieselpower » Fr 28. Jan 2022, 11:33

Habe den Beitrag mit einem Kommentar noch mal nach "oben" geholt....konnte ich mir nicht verkneifen....

Und ich schließe mich Horst's Dankeschön an.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Dieselpower
Oberster Betriebsleiter OBL
Oberster Betriebsleiter OBL
 
Beiträge: 959
Registriert: So 24. Mär 2019, 12:34
Wohnort: Höchstenbach

Re: Westerwald-Dampf Anno 1966 (Link zu DSO)

Beitragvon Rolf » Fr 28. Jan 2022, 22:09

Ich danke auch für den Tipp. Wahrlich beeindruckende Fotos und interessante Erläuterungen.
Rolf
(Lok-)Betriebsinspektor A9
 
Beiträge: 242
Registriert: Mi 5. Aug 2020, 20:08



Ähnliche Beiträge

Link zu DSO -50er im Westerwald
Forum: Regional historisch
Autor: Knipser1
Antworten: 3
Dampf auf der Nahebahn 1974
Forum: Regional historisch
Autor: Horst Heinrich
Antworten: 2
Nochmal: Dampf im Bw Ehrang
Forum: Regional historisch
Autor: Heiner Neumann
Antworten: 2
Link zu DSO - Westerwald Mai 1975
Forum: Regional historisch
Autor: Knipser1
Antworten: 1
Schienenbusse im Westerwald (Link zu DSO)
Forum: Eisenbahn regional
Autor: Knipser1
Antworten: 0

Zurück zu Regional historisch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron