Mobilität im Oberwesterwald




Alles, was sich auf der Schiene so zwischen Rhein-Ruhr und Rhein-Main bewegt

Mobilität im Oberwesterwald

Beitragvon Grauwacke » Fr 31. Mai 2019, 09:59

Liebe Leute,

habe bereits vor Wochen einen Leserbrief zu einer im Raum Westerburg geführten politischen Diskussion zum Thema Mobilität der Zukunft abgefasst, der heute nun endlich in der Westerwälder Zeitung veröffentlicht wurde. Leider begreife ich nicht, warum die im Hochformat erstellten Bilder hier immer im Querformat eingestellt werden und ich keine Möglichkeit finde, die Anhänge zu drehen.
Bild

Hallo Dirk....Onkel Marko und Tante Edit haben es für dich herumgedreht... ;)
Am besten über einen Bilderhoster hochladen, dann wird auch nichts gedreht.
Rettet Leben, welches ohne den Rettungsdienst nie in Gefahr gewesen wäre!
Benutzeravatar
Grauwacke
(Lok-)Betriebsinspektor A9
 
Beiträge: 303
Registriert: So 21. Apr 2019, 23:01

von Anzeige » Fr 31. Mai 2019, 09:59

Anzeige
 

Re: Mobilität im Oberwesterwald

Beitragvon Horst Heinrich » Di 11. Jun 2019, 10:57

Sehr gut, Dirk, eine Steilvorlage für die ignoranten Holz- und Betonköpfe in der Politik! Wäre ich im Westerwald politisch tätig, ich würde Deine Anregungen postwendend als innovatives Konzept "verkaufen" und Dich gleich in die Planungsgruppe als Fachmann integrieren!
Vielleicht fällt ja bei einem hier mitlesenden Politiker der Groschen!
Die Gesellschaft im 21.Jahrhundert: Bei vielen nichts anderes als das Fortleben des prähistorischen Menschen unter der dünnen Schale der Zivilisation.
Benutzeravatar
Horst Heinrich
Bundesbahn-Direktor A15
 
Beiträge: 1116
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:42
Wohnort: Hirschfeld/Hunsrück



Ähnliche Beiträge

Güterzüge auf den Oberwesterwald
Forum: Regional aktuell
Autor: Dieselpower
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Eisenbahn regional

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron