Bereichssperrung




Alles, was mit dem Betrieb des Forums zu tun hat

Bereichssperrung

Beitragvon Dieselpower » Sa 8. Aug 2020, 08:59

Hallo, liebe Gemeinde!

In Zeiten, wo Meinungen nur erlaubt sind, wenn sie dem Hauptstrom entsprechen, und dieser immer enger kanalisiert wird, muß man leider ab und zu Maßnahmen ergreifen.
Für unsere Mitglieder ändert sich gar nichts.

Gäste hingegen sind ab sofort für die Bereiche "Aktuelles" und "Plenarsaal" gesperrt. Einen aktuellen Anlaß gab es keinen, es handelt sich um eine reine Vorsichtsmaßnahme aus o.g. Grund.

Bei mir darf jeder seine Meinung vertreten, auch wenn sie sich nicht mit meiner deckt....
Ja, den luxuriösen Unterschied gönne ich unserem Forum im Gegensatz zu den meisten sozialen Medien, die ja aufgrund des Meinungskorridors einen vernünftigen Austausch (wie intelligenter Menschen würdig) gar nicht ermöglichen.

Ich denke, diese Neuerung ist in unserer aller Sinn, im Falle eines Falles sind so auch "Maulwürfe" schnell entdeckt, da wir ja doch ein sehr übersichtlicher Haufen sind.


In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß und alles Gute...das alberne, omnipräsente "Bleibt gesund" spar ich mir, das sollte eigentlich ein selbstverständlicher Wunsch sein, und sich nicht auf diese häßliche Grippeversion beschränken! ;)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Dieselpower
Oberster Betriebsleiter OBL
Oberster Betriebsleiter OBL
 
Beiträge: 956
Registriert: So 24. Mär 2019, 12:34
Wohnort: Höchstenbach

von Anzeige » Sa 8. Aug 2020, 08:59

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Innerbetriebliches/Weisungen/Schwarzes Brett

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron