Immer diese Maulwürfe...Vorsichtsmaßnahmen sind berechtigt




Alles, was mit dem Betrieb des Forums zu tun hat

Immer diese Maulwürfe...Vorsichtsmaßnahmen sind berechtigt

Beitragvon Dieselpower » So 15. Nov 2020, 21:11

Stark....manchen Leuten scheint der "Lockdown Light" nicht zu bekommen, so fand ich doch eben in meinem Spamordner eine lustige Mail eines MRF-Nutzers:

Hallo Dieselpower,

ich stöbere immer mal in Deinem Nachbarforum. Dabei fiel mir gestern in Deinem Beitrag zu den Zuckerrübentransporten dieser Satz auf:

"Wir sind am Ende....während der "Demokrat" jenseits des großen Teiches gerade des massiven Wahlbetruges überführt wird...."

Mich würden Deine Belege interessieren. Danke für einen Hinweis!

Grüße
(Name dem Admin bekannt)


Nach reiflicher Überlegung entschloß ich mich zu folgender Antwort:

Werter Herr xxx (Name bekannt)

heute fand ich Ihre lustige Mail in meinem Spamordner. Ich bin überrascht, das hat eine ganz neue Qualität, daß ich mich jetzt im MRF für Äußerungen im R&S rechtfertigen soll. Daß Denunziantentum und seine Auswüchse in dieser schrägen Zeit im Aufwind sind, ist mir bekannt, und ich gratuliere Ihnen, der erste zu sein, der mir unangenehm auffällt.

Mails wie die Ihre waren mit ein Grund für die Schöpfung eines neuen Forums mit ausgewähltem Mitgliederkreis. Und Menschen wie Sie sind der Grund für die auf meiner Portalseite ausgeführte selektive Bereichssperrung.
Sie liefern mir mit Ihrer Mail den Beweis, alles richtig gemacht zu haben, gewisse Bereiche nur persönlich bekannten oder aus der Anonymität durch Vorstellung herausgekommenen Teilnehmern zugänglich zu machen.

Ich habe eine Weile überlegt, ob ich Ihnen überhaupt antworten soll, weil ich mich in keinster Weise zu seiner Stellungnahme Ihnen gegenüber verpflichtet fühle. Dennoch werde ich es ein einziges mal tun, verbunden mit der Bitte, mich zukünftig mit derartigen Schreiben zu verschonen. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, das ganze Forum nur noch Mitgliedern zugänglich zu machen. Das wäre schade, und unfair gegenüber anderen, von daher werde ich diesen Schriftverkehr auch im R&S - zunächst ohne Nennung des Namens - thematisieren. Vielleicht erfahren wir ja auch von anderen Mitgliedern, was sie davon halten.

Wenn ich Ihnen nun die Antwort liefere, meine Informationen nicht aus den einschlägigen, teils zwangsgebührfinanzierten Einheits- und Propagandamedien zu beziehen, und gerne ausländische Presse wie NZZ ("Neues Westfernsehen") lese, oder aber die sogenannten "alternativen Medien", werden Sie mir sicher eh wieder eins der einschlägigen Attribute (Aluhutträger, Verschwörungstheoretiker oder gar das böse N-Wort...uiuiui) oder eine lustige Kombination davon anheften, darauf kann ich gut verzichten, da ich mir nichts vordenken lassen muß, sondern lieber mein eigenes Gehirn nutze. Aber gern gebe ich Ihnen den Tipp, sich gewisse Seiten einmal näher anzusehen, auch wenn die gaaaaanz schlimm und böse sind, als da wären die Achse des Guten, Epochtimes, PI-News, MM-News, Sezession - um nur einige zu nennen. Natürlich findet man dort vereinzelt auch Quatsch vor, aber ich rechne mir ausreichend IQ zu, diesen zu erkennen. Suchen Sie dort mal nach "Wahlbetrug" und "USA" und ähnlichen Schlagwörtern, und schon finden Sie zahlreiche Belege, ganz frisch z.B. berichtet PI gerade aktuell über Unregelmäßigkeiten beim Frankfurter Serverbetreiber Scytl, der auch an der Auszählung beteiligt gewesen sein soll.

So, zu mehr Verhör fehlt mir jetzt die Lust und die Zeit, sollten Sie antworten, dann bitte nur mit einer kurze Entschuldigung für den Diebstahl meiner kostbaren Freizeit, ansonsten verzichte ich gerne auf Antwort, und verbitte mir noch einmal weitere Belästigungen. Wenn Sie - wie so mancher im MRF - ein Problem mit mir haben, so bleiben Sie doch auch bitte demnächst meinem Forum fern, vielen Dank für Ihr Verständnis.


Mit nachdenklichen Grüßen
Marko Lauten


PS: Gehören Sie auch zu der Sorte, die Mitmenschen auf den falschen Maskensitz aufmerksam machen, oder beim Nachbarn die Besucher durchs Fenster zählen?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Dieselpower
Oberster Betriebsleiter OBL
Oberster Betriebsleiter OBL
 
Beiträge: 959
Registriert: So 24. Mär 2019, 12:34
Wohnort: Höchstenbach

von Anzeige » So 15. Nov 2020, 21:11

Anzeige
 

Re: Immer diese Maulwürfe...Vorsichtsmaßnahmen sind berechti

Beitragvon Horst Heinrich » Mo 16. Nov 2020, 12:42

Eine gute Antwort, Marko.
Andererseits, wer die täglichen Absurditäten dieses Corona-Kaspertheaters und die aktuellen Vorgänge in Politik, Gesellschaft und Medien nicht mindestens genauso kritisch und skeptisch betrachtet wie wir hier in diesem Forum, dem ist auch mit einem Appell, nachzudenken, nicht mehr zu helfen.

2019 sind 11600 Menschen in Deutschland an einem häuslichen Unfall verstorben, 20000 durch Krankenhauskeime und immer noch mehr als 400 bei einem Badeunfall. Dennoch verbietet keiner das Besteigen einer Haushaltsleiter, den Abbau von Reinigungskräften in Kliniken oder den Ausfall von Schwimmunterricht an Grundschulen wegen zu hoher Kosten für den Schülertransport in Hallenbäder.

Die vergleichsweise harmlosen Mortalitätszahlen bei Corona hingegen veranlassen den Staat zu einem ausufernden Eingriff in Grundrechte und zu der Etablierung einer Notverordnungslegislative ohne demokratische Kontrolle.
Und wer aufmerksam das Programm der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten verfolgt, kommt nicht umhin, hier das Gebaren eines Staatsrundfunks á lá DDR zu erkennen.

Was also muß noch an "Belegen" und "Hinweisen" für die in diesem Forum geäußerte Kritik geliefert werden?
Die Gesellschaft im 21.Jahrhundert: Bei vielen nichts anderes als das Fortleben des prähistorischen Menschen unter der dünnen Schale der Zivilisation.
Benutzeravatar
Horst Heinrich
Bundesbahn-Direktor A15
 
Beiträge: 1116
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:42
Wohnort: Hirschfeld/Hunsrück

Re: Immer diese Maulwürfe...Vorsichtsmaßnahmen sind berechti

Beitragvon Heiner Neumann » Mo 16. Nov 2020, 13:30

Hut ab, Marko!

Kompliment, daß Du Dir noch die Mühe gemacht hast, diesem Typ diese explizite und fundierte Antwort zu schreiben. Ich weiß nicht, ob ich mir noch diese Mühe gemacht hätte. Bei dieser Art "Maulwürfe" und potentiellen "Denunzianten" ist doch Hopfen und Malz verloren!

@ Horst:
2019 sind 11600 Menschen in Deutschland an einem häuslichen Unfall verstorben, 20000 durch Krankenhauskeime und immer noch mehr als 400 bei einem Badeunfall.

...und wenn man dann noch bedenkt, wie viele Menschen im Bett gestorben sind, dann dürfte man überhaupt nicht mehr ins Bett gehen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Bundesbahn-Amtsrat A12
 
Beiträge: 494
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:30
Wohnort: Zemmer-Rodt

Re: Immer diese Maulwürfe...Vorsichtsmaßnahmen sind berechti

Beitragvon Horst Heinrich » Mo 16. Nov 2020, 15:58

Heiner Neumann hat geschrieben:...und wenn man dann noch bedenkt, wie viele Menschen im Bett gestorben sind, dann dürfte man überhaupt nicht mehr ins Bett gehen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß

Heiner


...und wenn man dann noch bedenkt, daß im letzten Jahr etwa 400 Menschen einen "„mors in coitu“ erlitten, weiß ich, was Jens Spahn als nächstes verbieten wird.
Die Gesellschaft im 21.Jahrhundert: Bei vielen nichts anderes als das Fortleben des prähistorischen Menschen unter der dünnen Schale der Zivilisation.
Benutzeravatar
Horst Heinrich
Bundesbahn-Direktor A15
 
Beiträge: 1116
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:42
Wohnort: Hirschfeld/Hunsrück

Re: Immer diese Maulwürfe...Vorsichtsmaßnahmen sind berechti

Beitragvon Dieselpower » Mo 16. Nov 2020, 16:18

Horst Heinrich hat geschrieben:Und wer aufmerksam das Programm der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten verfolgt, kommt nicht umhin, hier das Gebaren eines Staatsrundfunks á lá DDR zu erkennen.

Was also muß noch an "Belegen" und "Hinweisen" für die in diesem Forum geäußerte Kritik geliefert werden?


Ich hatte heute vergeblich in den SWR-Nachrichten auf die heutige Wasserstandsmeldung "neuer Infektionen" gewartet, so lag sie heute doch 19% niedriger als vergangenen Montag. Komisch, wäre es auch nur einer mehr gewesen, wäre es als erste Meldung gekommen. Stattdessen kann man auf Malu gespannt sein, die in ihrer unerträglichen Art zu labern (richtig sprechen kann man das nicht nennen) uns die neuesten Ideen und Verbote von Mutti und ihrer Entourage beibringen wird.

Sie hat ja schon - im Gegensatz zu Kollegen anderer Bundesländer - für "Verschärfung" plädiert. Aber sie ist ja auch die Göttin des Propagandafunks...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Dieselpower
Oberster Betriebsleiter OBL
Oberster Betriebsleiter OBL
 
Beiträge: 959
Registriert: So 24. Mär 2019, 12:34
Wohnort: Höchstenbach

Re: Immer diese Maulwürfe...Vorsichtsmaßnahmen sind berechti

Beitragvon Horst Heinrich » Di 17. Nov 2020, 08:44

Noch ein Impuls an die mitlesenden Maulwürfe bzw. ein weiterer Beweis für die fehlende Seriosität der Corona-Statistiken.

Wenn ein Motorradfahrer nach dem positiven Covid-Test beim Hausarzt nachhause fährt und mit einem ebenfalls positiven Radfahrer zusammenstößt und beide sterben, werden sie als Corona-Tote ("gestorben mit oder an Corona") gezählt.

Das ist etwa so seriös, als würde ich alle Senioren, die einen Verkehrsunfall verursachen auf Tumore untersuchen und melde dann, daß Krebs das Risiko erhöht, einen Verkehrsunfall zu verursachen. Schon als Schüler habe ich vor über 40 Jahren gelernt, daß jede Statistik fast beliebig so interpretiert werden kann, daß stets das gewünschte Ergebnis herauskommt.
Die Gesellschaft im 21.Jahrhundert: Bei vielen nichts anderes als das Fortleben des prähistorischen Menschen unter der dünnen Schale der Zivilisation.
Benutzeravatar
Horst Heinrich
Bundesbahn-Direktor A15
 
Beiträge: 1116
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:42
Wohnort: Hirschfeld/Hunsrück

Re: Immer diese Maulwürfe...Vorsichtsmaßnahmen sind berechti

Beitragvon Dieselpower » Di 17. Nov 2020, 11:50

Es ist ja auch keine Rede mehr vom R-Wert, diesem ominösen Reproduktionsfaktor, den unsere Gottkanzlerin ja so lustig lispelnd-stammelnd erklären wollte, und der ja in den letzten Monaten so wichtig und so brandgefährlich war, sobald er über 1 steigt.
Der liegt mit heutiger Wirkung bei 0,97 (!), bedeutet stagnierendes bis leicht rückläufiges Infektionsgeschehen (oder sollte man lieber sagen "Zahlen positiver Tests", die ja auch nicht so wirklich aussagefähig, weil - sogar laut Erfinder - für Massentestung auf Verdacht unbrauchbar sind) aber das paßt nicht zu den weiteren Lockdown-Plänen der Merkel.....immerhin hat sie von einigen MPen endlich mal spürbaren Gegenwind erfahren.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Dieselpower
Oberster Betriebsleiter OBL
Oberster Betriebsleiter OBL
 
Beiträge: 959
Registriert: So 24. Mär 2019, 12:34
Wohnort: Höchstenbach



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Innerbetriebliches/Weisungen/Schwarzes Brett

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron