Lust auf ein Forumstreffen?




Alles, was mit dem Betrieb des Forums zu tun hat

Lust auf ein Forumstreffen?

Beitragvon Dieselpower » Di 9. Mär 2021, 01:47

Nun, da wir ja endlich mal wieder - zumindest in teelöffelchengroßen Dosen - ein wenig unserer Normalität (sprich: Grundrechte) zurückerhalten, keimt die Hoffnung auf, auch mal wieder persönlich etwas gemeinsames ins Auge zu fassen.

Ich denke, es ist bald an der Zeit für das 3. Rad & Schiene - Forumstreffen. Nach dem ersten gemütlichen Beisammensein mit anschließendem Sattessen beim Heino in der Linde zu Wied und dem zweiten rollenden Treffen auf der Brohltalbahn würde ich mich freuen, Euch wieder bei mir willkommen zu heißen. Im Gegensatz zum ersten Treffen habe ich jetzt eine eigene kleine "Kneipe", in der wir auf einer Großbildleinwand Dias, Digitalfotos und Video schauen können, und dabei frisch gezapftes, aber natürlich auch antialkoholisches genießen - unabhängig von der Witterung.
Natürlich ist mir auch klar, daß jetzt jeder erst mal in Urlaubsstimmung ist, und bei der Planung ein solches Treffen erst einmal niedrigere Priorität hat, aber ich wollte das Thema auf jeden Fall schon mal auf die Agenda setzen.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Dieselpower
Oberster Betriebsleiter OBL
Oberster Betriebsleiter OBL
 
Beiträge: 956
Registriert: So 24. Mär 2019, 12:34
Wohnort: Höchstenbach

von Anzeige » Di 9. Mär 2021, 01:47

Anzeige
 

Re: Lust auf ein Forumstreffen?

Beitragvon Rolf » Di 9. Mär 2021, 14:41

Gute Idee! Ich wäre, wenn möglich, gerne dabei!
Rolf
(Lok-)Betriebsinspektor A9
 
Beiträge: 242
Registriert: Mi 5. Aug 2020, 20:08

Re: Lust auf ein Forumstreffen?

Beitragvon Heiner Neumann » Di 9. Mär 2021, 17:11

Wunderbar! Da sage ich nicht nein! Danke für die Einladung.

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Bundesbahn-Amtsrat A12
 
Beiträge: 494
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:30
Wohnort: Zemmer-Rodt


TAGS

Zurück zu Innerbetriebliches/Weisungen/Schwarzes Brett

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron