Nachtschicht auf der Modellbahn




Die schöne Welt der Eisenbahn in 1:X

Nachtschicht auf der Modellbahn

Beitragvon Heiner Neumann » So 13. Aug 2023, 11:23

In den letzten Wochen habe ich, auch bedingt durch das nicht gerade ansprechende Wetter, die Beleuchtung auf meiner Anlage weiter komplettiert.

VEB Altmetallverwertung.

Bild

Bild

Bild

VEB Galvanotechnik und Metallveredelung.

Bild

Bild

Bild

VEB Thüringer Lackfabriken

Bild

Bild

Bild

VEB Kombinat Maxhütte Unterwellenborn, Produktionsstandort Saalroda (jetzt SWT Stahlwerk Thüringen).

Bild

Bild

Neues Fernheizwerk.

Bild
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Bundesbahn-Amtsrat A12
 
Beiträge: 494
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:30
Wohnort: Zemmer-Rodt

von Anzeige » So 13. Aug 2023, 11:23

Anzeige
 

Re: Nachtschicht auf der Modellbahn

Beitragvon Horst Heinrich » So 13. Aug 2023, 11:54

Heiner, einfach nur genial und absolut authentisch, handwerklich perfekt und täuschend echt. Es könnten auch Bilder aus einem historischen Bildband sein. Kompliment.
Die Gesellschaft im 21.Jahrhundert: Bei vielen nichts anderes als das Fortleben des prähistorischen Menschen unter der dünnen Schale der Zivilisation.
Benutzeravatar
Horst Heinrich
Bundesbahn-Direktor A15
 
Beiträge: 1116
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:42
Wohnort: Hirschfeld/Hunsrück

Re: Nachtschicht auf der Modellbahn

Beitragvon Dieselpower » So 13. Aug 2023, 13:02

Ja, wirklich klasse....Kompliment!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Dieselpower
Oberster Betriebsleiter OBL
Oberster Betriebsleiter OBL
 
Beiträge: 959
Registriert: So 24. Mär 2019, 12:34
Wohnort: Höchstenbach



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Modelleisenbahn (Alle Spuren)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron