Für die Corona-Fans...




Die schöne Welt der Eisenbahn in 1:X

Für die Corona-Fans...

Beitragvon Dieselpower » Fr 7. Aug 2020, 12:18

Ich dachte, mich trifft der Schlag....

Mal abgesehen davon, daß ich nie auf die Idee käme, das Elend, das sich 2020 in Deutschland noch Eisenbahn schimpft, in 1:87 abzubilden, finde ich es höchst bedenklich, daß es offenbar Leute gibt, die das bis ins letzte Detail tun.

Der Hersteller kleiner aber feiner Details BUSCH hat jetzt ganz aktuell "Corona-Sets" für die Modellbahn ausgeliefert, bestehend aus Warnhinweistafeln, Einkaufswagen voller Klopapier, ja sogar eine Streitszene um das letzte 10er Pack Scheißpapier gibt es.

Glaubt Ihr nicht? :arrow: https://www.modellbahnunion.com/Spur-H0 ... 7911&p=802
Die Streitszene findet man unter Art.Nr. 7910.

Ich kann nur noch den Kopf schütteln! Ich wär froh, wenn der Blödsinn vorbei wäre, und hier wird sowas in H0 für die Nachwelt erhalten!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Dieselpower
Oberster Betriebsleiter OBL
Oberster Betriebsleiter OBL
 
Beiträge: 373
Registriert: So 24. Mär 2019, 13:34
Wohnort: Höchstenbach

von Anzeige » Fr 7. Aug 2020, 12:18

Anzeige
 

Re: Für die Corona-Fans...

Beitragvon Horst Heinrich » Fr 7. Aug 2020, 14:00

Dieselpower hat geschrieben:Ich dachte, mich trifft der Schlag....

Mal abgesehen davon, daß ich nie auf die Idee käme, das Elend, das sich 2020 in Deutschland noch Eisenbahn schimpft, in 1:87 abzubilden, finde ich es höchst bedenklich, daß es offenbar Leute gibt, die das bis ins letzte Detail tun.

Der Hersteller kleiner aber feiner Details BUSCH hat jetzt ganz aktuell "Corona-Sets" für die Modellbahn ausgeliefert, bestehend aus Warnhinweistafeln, Einkaufswagen voller Klopapier, ja sogar eine Streitszene um das letzte 10er Pack Scheißpapier gibt es.

Glaubt Ihr nicht? :arrow: https://www.modellbahnunion.com/Spur-H0 ... 7911&p=802
Die Streitszene findet man unter Art.Nr. 7910.

Ich kann nur noch den Kopf schütteln! Ich wär froh, wenn der Blödsinn vorbei wäre, und hier wird sowas in H0 für die Nachwelt erhalten!


Hallo Marko, das ist das, was mein ehemaliger Schulleiter (ein BWL'ler durch und durch) mal mit dem Satz umriß: "Wenn ich es schon nicht verhindern kann, setze ich mich halt an die Spitze des Trends". Auch die bescheuertsten Aktionen taugen noch zum Geschäftemachen.
Das hat auch die Mutter meiner Lebensgefährtin entdeckt. Die altgediente Krankenschwester und Hobbyschneiderin meinte anfangs noch zur verordneten Alltagsmaskerade: "Alles quatsch!". Nun näht sie erfolgreich Mund-Nasen-Schutze trägt aber selbst keinen ;)
Der Erfolg ist groß - ihre Berufserfahrung beflügelt den Umsatz, denn die Dorfnachbarn sind sich sicher: "Et Mallies woar jo Schwester im Krankehaus - wann die net waaß, wie so e Ding auszesehe hott..."
Die Gesellschaft im 21.Jahrhundert: Bei vielen nichts anderes als das Fortleben des prähistorischen Menschen unter der dünnen Schale der Zivilisation.
Benutzeravatar
Horst Heinrich
Bundesbahn-Amtsrat A12
 
Beiträge: 475
Registriert: So 24. Mär 2019, 18:42
Wohnort: Hirschfeld/Hunsrück

Re: Für die Corona-Fans...

Beitragvon Heiner Neumann » Fr 7. Aug 2020, 15:44

Die Dinger habe ich heute Morgen auch schon entdeckt. Jetzt warte ich noch auf die Anti-Corona-Demonstranten mit Transparenten wie "Merkel muß weg!" oder "Wir wollen unsere Freiheit und Grundrechte zurück!" und natürlich mit vielen Deutschlandflaggen. :roll: :roll: :roll:

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Hauptsekretär/Hauptlokführer A8
 
Beiträge: 190
Registriert: So 24. Mär 2019, 18:30
Wohnort: Zemmer-Rodt

Re: Für die Corona-Fans...

Beitragvon Bruchsal J-Stellwerk » Fr 7. Aug 2020, 17:19

Ich gebe Marko in allen Punkten recht!
Bruchsal J-Stellwerk
Assistent A5
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 06:42


TAGS

Zurück zu Modelleisenbahn (Alle Spuren)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron