Industrieanschluß 1 + 2 die II.




Die schöne Welt der Eisenbahn in 1:X

Industrieanschluß 1 + 2 die II.

Beitragvon Heiner Neumann » So 18. Okt 2020, 18:10

Mittlerweile habe ich nach mehreren Versuchen, die sich über geraume Zeit hinzogen, die ersten verarbeiteten Gipsteile einer entsprechenden Farbgebung unterzogen. Da der Gips ja äußerst saugfähig ist, habe ich mich dazu entschlossen, die Teile erst mal mit Tiefgrund zu behandeln und dann zum Anstreichen überzugehen. Hier mal einige erste Impressionen von dem Fabrikhöfen, den Mauern und der Kopfsteinpflasterstraße.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das direkte Umfeld mit Gras, Büschen usw kommt auch noch irgendwann.

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Bundesbahn-Amtsrat A12
 
Beiträge: 494
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:30
Wohnort: Zemmer-Rodt

von Anzeige » So 18. Okt 2020, 18:10

Anzeige
 

Re: Industrieanschluß 1 + 2 die II.

Beitragvon Dieselpower » So 18. Okt 2020, 20:20

:shock: Astrein.....ich müßte auch mal wieder in die Gänge kommen.
Aktuell steht das Bw als "Modul", das später an geeigneter Stelle eingefügt werden soll, auf dem Plan....
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Dieselpower
Oberster Betriebsleiter OBL
Oberster Betriebsleiter OBL
 
Beiträge: 959
Registriert: So 24. Mär 2019, 12:34
Wohnort: Höchstenbach

Re: Industrieanschluß 1 + 2 die II.

Beitragvon Horst Heinrich » Mo 19. Okt 2020, 09:35

Das ist alles -auch farblich- sehr wirklichkeitsnah: Heiner: Ein Meisterstück!
Die Gesellschaft im 21.Jahrhundert: Bei vielen nichts anderes als das Fortleben des prähistorischen Menschen unter der dünnen Schale der Zivilisation.
Benutzeravatar
Horst Heinrich
Bundesbahn-Direktor A15
 
Beiträge: 1116
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:42
Wohnort: Hirschfeld/Hunsrück

Re: Industrieanschluß 1 + 2 die II.

Beitragvon Rolf » Mo 19. Okt 2020, 17:57

Sehr gelungen. Die Parolen gefallen mir besonders, erinnern sie mich doch an alte Zeiten, als ich als Student Reiseleiter für Touren in den untergehenden Ostblock zuständig war.
Rolf
(Lok-)Betriebsinspektor A9
 
Beiträge: 242
Registriert: Mi 5. Aug 2020, 20:08



Ähnliche Beiträge

Industrieanschluß 1 + 2
Forum: Modelleisenbahn (Alle Spuren)
Autor: Heiner Neumann
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Modelleisenbahn (Alle Spuren)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron