@ Marko: Willkommen im Club...




Glückwünsche, Mitteilungen....persönliches eben

@ Marko: Willkommen im Club...

Beitragvon Heiner Neumann » So 21. Nov 2021, 10:40

...der alten Säcke! Jetzt darfst du mit dem Zusatz "a. S." unterzeichnen!

Zum "Goldenen Geburtstag" wünsche ich dir alles erdenklich Gute, weiterhin immer Hp1 und vor allem ganz viel Gesundheit. Ich werde mir, wie immer an solch einem Tag, erlauben, ein gewisses Glas auf Dein Wohl zu erheben. Slàinte mhath!

Gruß

Heiner
Zuletzt geändert von Heiner Neumann am So 21. Nov 2021, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Bundesbahn-Amtsrat A12
 
Beiträge: 494
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:30
Wohnort: Zemmer-Rodt

von Anzeige » So 21. Nov 2021, 10:40

Anzeige
 

Re: @ Marko: Willkommen im Club...

Beitragvon ETA 517 » So 21. Nov 2021, 11:28

Dem schließe ich mich doch gerne an und gratuliere Dir, Marko, ganz herzlich zum 50en Wiegenfest.

Feier schön (wenn auch im kleinen Rahmen) und allzeit Glück und Gesundheit.


Beste Grüße Marcus, Anke & Felix
Benutzeravatar
ETA 517
Hauptsekretär/Hauptlokführer A8
 
Beiträge: 184
Registriert: So 24. Mär 2019, 13:44

Re: @ Marko: Willkommen im Club...

Beitragvon Horst Heinrich » So 21. Nov 2021, 14:09

Lieber Marko,

wenn man den Gelehrten Solon oder Philon von Alexandria, aber auch neuesten Forschungen in Medizin und Biologie Glauben schenken mag, unterliegen Somos und Psyche alle sieben Jahre wichtigen und tiefgreifenden Veränderungen.

Nun hast Du das siebte Jahrsiebt hinter Dir gelassen und darfst gespannt sein, was die nächste Epoche bringt, vielleicht etwas mehr Akzeptanz für die nicht (mehr) veränderbaren Dinge im Leben betrifft.

Vor allem dies wünsche ich Dir als, was das klassischliberal-revolutionäre Gedankengut betrifft, Wesensverwandter: Etwas mehr Gelassenheit.
Was nicht heißt, daß Du Dir Deine Fähigkeit zu fundierter und engagierter Kritik nicht erhalten sollst. Mann sollte aber seine Kräfte ab 50 den wirklich wichtigen Angelegenheiten widmen.

So darf ich Dir zum heutigen Tag Reinhard Niebuhr ans Herz legen:
Gott gebe mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Außerdem wünsche ich Dir weiterhin beste Gesundheit, Lebensfreude und Tatendrang.

Herzliche Grüße

Horst
Die Gesellschaft im 21.Jahrhundert: Bei vielen nichts anderes als das Fortleben des prähistorischen Menschen unter der dünnen Schale der Zivilisation.
Benutzeravatar
Horst Heinrich
Bundesbahn-Direktor A15
 
Beiträge: 1116
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:42
Wohnort: Hirschfeld/Hunsrück

Re: @ Marko: Willkommen im Club...

Beitragvon Mauro1976 » So 21. Nov 2021, 20:15

Hallo Marko,

zum Ehrentag die besten Wünsche und ein erlebnisreiches, neues Lebensjahrzehnt.

Viele Grüße aus Weilburg

Maurice
Mauro1976
Schaffner A2
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 1. Aug 2019, 21:35
Wohnort: Weilburg

Re: @ Marko: Willkommen im Club...

Beitragvon Knipser1 » Mo 22. Nov 2021, 08:40

Hallo Marko,

mit leichter Verspätung auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!

Grüße

Guido
Knipser1
Bundesbahn-Amtsrat A12
 
Beiträge: 590
Registriert: Di 9. Apr 2019, 09:01

Re: @ Marko: Willkommen im Club...

Beitragvon Dieselpower » Mo 22. Nov 2021, 10:31

Hallo zusammen,

natürlich möchte ich mich noch bei Euch allen für die guten Wünsche bedanken, wenn auch mit leichter Verspätung. Wir haben situationsbedingt die große Party verschoben (auf mein 25. Dienstjubiläum im Juli), und im kleinen Kreis in der Privatkneipe (hinein)gefeiert, doch auch dort kann es spät werden. Um Mitternacht war genau "Halbzeit". Die Damen waren - bis auf eine - alle gestern an Sambuca-21 erkrankt, das geht aber zum Glück nach ca 24 Stunden von selbst wieder weg. Mich plagte nur eine leichte, den ganzen Tag anhaltende Müdigkeit, da ich bei Produkten aus Gerste, Malz, und Wasser (und Hopfen) geblieben war. Bier und eine kleine Menge Lebenswasser vertragen sich durchaus im Magen miteinander...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Dieselpower
Oberster Betriebsleiter OBL
Oberster Betriebsleiter OBL
 
Beiträge: 959
Registriert: So 24. Mär 2019, 12:34
Wohnort: Höchstenbach



Ähnliche Beiträge

Glückwünsche an Marko
Forum: Persönliches
Autor: Heiner Neumann
Antworten: 8
Herzlich Willkommen zurück, Andre!
Forum: Persönliches
Autor: Dieselpower
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Persönliches

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron