Glückwünsche nach Höchstenbach




Glückwünsche, Mitteilungen....persönliches eben

Glückwünsche nach Höchstenbach

Beitragvon Heiner Neumann » Di 21. Nov 2023, 18:35

Hallo Marko,

zu Deinem Wiegenfeste sende ich Dir die herzlichsten Glückwünsche und wünsche Dir für das kommende Jahr ganz viel Gesundheit und immer Hp 1! Ich werde gleich, wie üblich, ein Gläschen auf Dich erheben, die Frage ist nur noch, von welcher Sorte... :roll: :roll: :roll:

Bild

In diesem Sinne: Slàinte mhath!

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Bundesbahn-Amtsrat A12
 
Beiträge: 494
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:30
Wohnort: Zemmer-Rodt

von Anzeige » Di 21. Nov 2023, 18:35

Anzeige
 

Re: Glückwünsche nach Höchstenbach

Beitragvon Dieselpower » Do 23. Nov 2023, 02:14

Soeben aus Mecklenburg-Vorpommern zurückgekehrt möchte ich mich bei Heiner für deine Glückwünsche bedanken, aber nicht ohne die Gratulanten zu vergessen, die ihre netten Grüße auf anderen Medienwegen gesendet haben...

Gute Auswqahl übrigens, Heiner....Slainte!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Dieselpower
Oberster Betriebsleiter OBL
Oberster Betriebsleiter OBL
 
Beiträge: 959
Registriert: So 24. Mär 2019, 12:34
Wohnort: Höchstenbach

Re: Glückwünsche nach Höchstenbach

Beitragvon Horst Heinrich » Fr 24. Nov 2023, 23:47

Wieder habe ich alles vergessen, welcher Geburtstag, wer ist Marco aus Hechstenbach, woher kenne ich ihn, was ist seine Bedeutung... ich sage trotzdem mal vorsorglich alles Gute, ach ja, jetzt glaub' ich fällt es mir ein. Marco ist ein ehemaliger DDR-Lokführer, der einst den Eisernen Vorhang mit einer Ludmilla durchbrach um 1989 vor dem Kanzleramt auf die Fehler der deutschen Vereinigung und der Politik im Allgemeinen hinzuweisen. Die Ludmilla wurde danach nach Hermeskeil zu Bernd Falz abgeschleppt (falls sie da noch steht). Er hat sich jetzt in die Eifel geflüchtet, um dort weiter bahnkritisch-subversiv zu agieren, was uns allen wohltut. Im Verlauf des Tages wohl-tutet er gerne mal mit einem Pf 2 um typhonisch auf sich aufmerksam zu machen, was nicht immer von allen gehört wird, vor allem nicht von Schwerhörigen in einem gewissen Mittelrhein-Forum, gewiß nicht das Nonplusultra der Bahnjournalistik, eher das Pessimum. Aber er müht sich unermüdlich um Wahrheit auch gegen den Strom, was ihn auszeichnet und er ist bei gewissen Themen nie zu beruhigen, was ausgezeichnet ist. Er fährt konsequenterweise nie mit einem, in der Speicherung von fremden fadenscheinigen Energien etwa eines eta176 begründeten Antriebs, sondern sein Antrieb fußt auf einer soliden, intellektuell hochwertigen und durchdachten durchgedieselten Energiequelle. Greta Ricarda Habeck-Bearbock zum Trotz, alter Trotzkopf. Das soll auch so bleiben und er immer unter uns. Alles Gute unser Guter!

Was ich nicht vergessen habe übrigens ist die Frage nach der ordungsgemäßen zollrechtlichen Behandlung der gezeigten Spirituosen. Spirit of Germany, single malt oder hopen and malt, godfather erhalts...
Die Gesellschaft im 21.Jahrhundert: Bei vielen nichts anderes als das Fortleben des prähistorischen Menschen unter der dünnen Schale der Zivilisation.
Benutzeravatar
Horst Heinrich
Bundesbahn-Direktor A15
 
Beiträge: 1116
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:42
Wohnort: Hirschfeld/Hunsrück

Re: Glückwünsche nach Höchstenbach

Beitragvon Heiner Neumann » Sa 25. Nov 2023, 13:37

Lieber Horst,

bei diesen flüssigen Gefahrgütern der Kategorie 30 / 1170, also gewisse OH-Gruppen, handelt es sich zollrechtlich ausnahmslos um Waren des nicht überwachten, Freien Verkehrs.

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Bundesbahn-Amtsrat A12
 
Beiträge: 494
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:30
Wohnort: Zemmer-Rodt



Ähnliche Beiträge

Einen Geburtstagsgruß nach Höchstenbach
Forum: Persönliches
Autor: ETA 517
Antworten: 10
Bf Höchstenbach (DB) KHOE
Forum: Modelleisenbahn (Alle Spuren)
Autor: Dieselpower
Antworten: 6
Glückwünsche an Marko
Forum: Persönliches
Autor: Heiner Neumann
Antworten: 8
Glückwünsche nach Gießen...
Forum: Persönliches
Autor: ETA 517
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Persönliches

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron