M' Marcus sein Geburtstag




Glückwünsche, Mitteilungen....persönliches eben

M' Marcus sein Geburtstag

Beitragvon Horst Heinrich » Mo 21. Feb 2022, 17:36

Einem unserer aktivsten Forianer, Vereins-Vorstandsmitglied und Stellwerker Marcus nachträglich zum 50.Geburtstag alles erdenklich Gute.
Wie konnte dieser Tag vergessen werden?
Ich kann mir das nur mit dem allgemeinen Chaos rund um unser Dasein erklären - immer ist irgendetwas los, was es zu meistern gibt,
Erfahren habe ich von diesem denkwürdigen Tag eher zufällig im Nachbarforum, wo der ansonsten mit dem Aufdecken der allergrößten Bahnskandale vollauf beschäftigte andere eta offenbar immer noch Zeit findet, die Mitgliederkartei im Auge zu behalten um Geburtstagskindern seine Reverenz zu erweisen.
Andererseits passiert ja heute auch durch Gruppenbildung über WhatsApp so viel außerhalb der althergebrachten Kommunikationswege, daß es auch sein kann, daß Marcus schon gebührend gratuliert wurde.
Auf jeden Fall, ich hole das gerne hier nach, denn ich habe kein WhatsApp-taugliches Smartphone.
Alle guten Wünsche, Marcus
Die Gesellschaft im 21.Jahrhundert: Bei vielen nichts anderes als das Fortleben des prähistorischen Menschen unter der dünnen Schale der Zivilisation.
Benutzeravatar
Horst Heinrich
Bundesbahn-Direktor A15
 
Beiträge: 1116
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:42
Wohnort: Hirschfeld/Hunsrück

von Anzeige » Mo 21. Feb 2022, 17:36

Anzeige
 

Re: M' Marcus sein Geburtstag

Beitragvon ETA 517 » Mo 21. Feb 2022, 18:27

Hallo Horst,

ich danke dir sehr herzlich für deine Glückwünsche, über die ich mich sehr gefreut habe, allerdings... der 50. wird erst im nächsten Jahr (hoffentlich etwas größer) gefeiert.

Tatsächlich hat H.P. es im Nachbarforum erwähnt.

Ansonsten haben mir alle Vereinskammeraden per Wottsääp gratuliert, wofür ich mich auch hier nochmals ganz herzlich bedanken möchte.

Getreu dem Motto meiner einstmals geliebten Band "Böhse Onkelz"
"Wir ham noch lange nicht genug, auf in ein neues Jahr, wir ham noch lange nicht genug"


Gruß

Marcus
Benutzeravatar
ETA 517
Hauptsekretär/Hauptlokführer A8
 
Beiträge: 184
Registriert: So 24. Mär 2019, 13:44

Re: M' Marcus sein Geburtstag

Beitragvon Heiner Neumann » Mo 21. Feb 2022, 19:52

Uups, da habe ich doch glatt was übersehen! :oops: :oops: :oops:

Daher auch noch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Bundesbahn-Amtsrat A12
 
Beiträge: 494
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:30
Wohnort: Zemmer-Rodt

Re: M' Marcus sein Geburtstag

Beitragvon Horst Heinrich » Mo 21. Feb 2022, 21:39

Trotz aller Verlockungen der neuen Kommunikationsformen, vielleicht sollte man sich diese Variante des Miteinanders noch bewahren.
Die Gesellschaft im 21.Jahrhundert: Bei vielen nichts anderes als das Fortleben des prähistorischen Menschen unter der dünnen Schale der Zivilisation.
Benutzeravatar
Horst Heinrich
Bundesbahn-Direktor A15
 
Beiträge: 1116
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:42
Wohnort: Hirschfeld/Hunsrück

Re: M' Marcus sein Geburtstag

Beitragvon Heiner Neumann » Mo 21. Feb 2022, 22:05

Auf jeden Fall!

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Bundesbahn-Amtsrat A12
 
Beiträge: 494
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:30
Wohnort: Zemmer-Rodt



Ähnliche Beiträge

Sven hat Geburtstag!
Forum: Persönliches
Autor: Knipser1
Antworten: 3
Geburtstagsgruß an Marcus
Forum: Persönliches
Autor: Horst Heinrich
Antworten: 5

Zurück zu Persönliches

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron