Weihnachten




Glückwünsche, Mitteilungen....persönliches eben

Weihnachten

Beitragvon Dieselpower » Sa 16. Dez 2023, 00:15

Und schon wieder ist es bald so weit....das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Auch wenn unsere Cindy nach einem langen schönen Leben inzwischen mit uns das Weihnachtsfest schon zum zweiten mal nur noch in unseren Herzen feiern kann, so habe ich das Gefühl, sie ist bei uns, und sie hatte damals so schön im Weihnachtsbaum posiert, daß ich es ihr überlasse, Grüße aus dem Katzenhimmel zu senden....trotz der neuen Großfamilie - wir vermissen dich!
Bild

Versuchen wir, ein paar Tage den ganzen Mist um uns herum zu verdrängen, und genießen ein paar besinnliche ruhige Tage...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Dieselpower
Oberster Betriebsleiter OBL
Oberster Betriebsleiter OBL
 
Beiträge: 959
Registriert: So 24. Mär 2019, 12:34
Wohnort: Höchstenbach

von Anzeige » Sa 16. Dez 2023, 00:15

Anzeige
 

Re: Weihnachten

Beitragvon Heiner Neumann » Mi 20. Dez 2023, 20:07

Auch ich möchte mich den Weihnachtsgrüßen anschließen. Leider kann ich zur Zeit kein weihnachtliches Bild beifügen, da mein Bilder-Host, die Firma abload.de bis auf Weiteres den Upload-Betrieb eingestellt hat. Die bisher eingestellten Bilder in den Foren bleiben zwar erhalten, aber auf eigene Galerien habe ich auch keinen Zugriff mehr. Also müßt Ihr auf weitere Bilder von mir zunächst verzichten. Vielleicht kann mir einer der Forianer einen anderen Anbieter nennen, über den ich wieder Bilder in die Foren einstellen kann.

Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Bundesbahn-Amtsrat A12
 
Beiträge: 494
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:30
Wohnort: Zemmer-Rodt

Re: Weihnachten

Beitragvon Dieselpower » Do 21. Dez 2023, 10:16

Hallo Heiner,

Ich bin schon seit je her bei Imageshack, und auch sehr zufrieden dort. Ich hab die Premium-Variante gewählt, kostet im Jahr schlappe $ 2,83, also um die € 2,50...

Gruß, Marko
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Dieselpower
Oberster Betriebsleiter OBL
Oberster Betriebsleiter OBL
 
Beiträge: 959
Registriert: So 24. Mär 2019, 12:34
Wohnort: Höchstenbach

Re: Weihnachten

Beitragvon Horst Heinrich » So 24. Dez 2023, 15:08

Ihr lieben Gleichgesinnten, auch ich wünsche aus der abgeschiedenen Zweisamkeit des hunsrücker Forsthauses alles Erdenklich Gute. Das Geilste in diesem Jahr zu Weihnachten: Keine Verpflichtungen, keine Fahrerei, keine Erwartungen anderer. Nur Ruhe und Zusammensein. Euch allen genau dies! Liebe Grüße.
Die Gesellschaft im 21.Jahrhundert: Bei vielen nichts anderes als das Fortleben des prähistorischen Menschen unter der dünnen Schale der Zivilisation.
Benutzeravatar
Horst Heinrich
Bundesbahn-Direktor A15
 
Beiträge: 1116
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:42
Wohnort: Hirschfeld/Hunsrück


Zurück zu Persönliches

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron