Danke, Guido, für diesen Hinweis. 2005 waren ja viele Gleise in Rotenhain schon weg und mit ihnen auch das Gütergeschäft. Aber im Bahnhof saßen noch umfassend versierte Ansprechpartner für Betrieb und Verkehr, Menschen, die das "Produkt" Bahn besser verkauften als die nadelgestreiften Marketingfuzzis in Verkehrsverbünden, die sowieso nichts taugen.
Horst Heinrich hat geschrieben:Danke, Guido, für diesen Hinweis. 2005 waren ja viele Gleise in Rotenhain schon weg und mit ihnen auch das Gütergeschäft. Aber im Bahnhof saßen noch umfassend versierte Ansprechpartner für Betrieb und Verkehr, Menschen, die das "Produkt" Bahn besser verkauften als die nadelgestreiften Marketingfuzzis in Verkehrsverbünden, die sowieso nichts taugen.
Aber zu diesem Zeitpunkt bereits nur noch alle 10 Tage für 3 Stunden hinter zugezogenen "Vorhängen", um die Funktionalität "Durchschalten" und deren Rückgängigmachung zu testen. Das Fahrplanbüro war hierüber offenbar nicht informiert. Gelegentlich verkehrende Sonderzüge hatten nicht selten eine Kreuzung in Rotenhain im Fahrplan...
Dieselpower hat geschrieben:Aber zu diesem Zeitpunkt bereits nur noch alle 10 Tage für 3 Stunden hinter zugezogenen "Vorhängen", um die Funktionalität "Durchschalten" und deren Rückgängigmachung zu testen. Das Fahrplanbüro war hierüber offenbar nicht informiert. Gelegentlich verkehrende Sonderzüge hatten nicht selten eine Kreuzung in Rotenhain im Fahrplan...
Das wußte ich gar nicht, ich habe vermutet, daß damals Rotenhain noch für Kreuzungen gebraucht wurde. Schade.