Auf Wiedersehen oder Lebe wohl!




Glückwünsche, Mitteilungen....persönliches eben

Auf Wiedersehen oder Lebe wohl!

Beitragvon Dieselpower » So 1. Aug 2021, 18:03

Auf eigenen Wunsch hat "eifelhero" Heinz unser Forum heute verlassen, und um Löschung seiner Beiträge gebeten., Als Kopie im Folgenden sein Abschiedswunsch:

Hallo zusammen,
seid dem 15.7. ist mir klar, das es wichtigeres gibt als politische Ansichten oder die Selbstdarstellung einzelner.
In meiner Freizeit und beim Hobby möchte ich mir kein politisches Gejammere anhören müssen.
Daher werde ich heute dieses Forum verlassen und bitte den Administrator mich hier rückstandslos zu löschen.
Auch meine Beiträge bitte.
Ich weise aber ausdrücklich nochmals darauf hin, das sich bitte nicht jeder "den Schuh anzieht"!


Ich entspreche hiermit diesem Wunsch, hege auch keinen Groll, auch wenn manche Beitragsstränge durch Löschung einzelner Postings teilweise entstellt werden, und ich eigentlich dachte, daß dieser signifikante Unterschied zu anderen Foren eigentlich bekannt sein sollte. Ansonsten wäre dieses Forum auch nicht entstanden, und ich könnte mir die Arbeit der Pflege sparen. Daher auch die Oberrubrik "Über den Tellerrand hinaus".

Eigentlich würde ich auch gern auf "politisches Gejammer" verzichten, wenn ich dem Hobby fröhne, aber leider wird man ja nach Ziehen des Netzsteckers der Modelbahn, des Diaprojektors oder des Scanners unweigerlich in die reale Welt zurück katapultiert, und da gibt es Dinge, die ich - und vielleicht auch manch anderer hier - mir gern von der Seele spreche. "Man muß es ja nicht anklicken", sage ich immer....bei uns ist es ja sogar noch leichter....einfach ganze Bereiche meiden. Aber wenn man eben einen der Beiträge anklickt, hat man ihn halt vor sich - Eigenverantwortung ist das Stichwort.....

Trotzdem alles Gute und Danke für die bisherige Beteiligung, Heinz, falls Du hier noch mit liest - vielleicht auf ein Wiedersehen zu einem späteren Zeitpunkt.

Sollte sich noch jemand in diesem Forum unwohl fühlen, so möge er sich vertrauensvoll an mich wenden.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Dieselpower
Oberster Betriebsleiter OBL
Oberster Betriebsleiter OBL
 
Beiträge: 959
Registriert: So 24. Mär 2019, 12:34
Wohnort: Höchstenbach

von Anzeige » So 1. Aug 2021, 18:03

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Persönliches

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron