Geburtstagsgrüße nach Wilsenroth




Glückwünsche, Mitteilungen....persönliches eben

Geburtstagsgrüße nach Wilsenroth

Beitragvon ETA 517 » So 13. Dez 2020, 11:44

Herzlichen Glückwunsch an unseren Oberzertifikats-Chef-Fahrdienstleiter Dirk,

alles Gute zum neuen Lebensjahr und alles Gute wünscht dir


Familie Müller
Benutzeravatar
ETA 517
Hauptsekretär/Hauptlokführer A8
 
Beiträge: 184
Registriert: So 24. Mär 2019, 13:44

von Anzeige » So 13. Dez 2020, 11:44

Anzeige
 

Re: Geburtstagsgrüße nach Wilsenroth

Beitragvon Dieselpower » So 13. Dez 2020, 11:50

Natürlich nicht nur über die Whatsapp-Gruppe, sondern auch hier:

Auch aus Höchstenbach kommen die allerbesten Glückwünsche in den Katzenbahnhof! Alles Gute und bleib wie Du bist....!

Ob eingesperrt oder nicht: Feier den Tag ein wenig, bzw. laß dich feiern, heute Abend trinke ich dann noch einen auf dich, wenn's recht ist!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Dieselpower
Oberster Betriebsleiter OBL
Oberster Betriebsleiter OBL
 
Beiträge: 959
Registriert: So 24. Mär 2019, 12:34
Wohnort: Höchstenbach

Re: Geburtstagsgrüße nach Wilsenroth

Beitragvon Mauro1976 » So 13. Dez 2020, 13:23

HAPPY BIRTHDAY, alles Gute und schöne Weihnachtstage!

VG

Maurice
Mauro1976
Schaffner A2
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 1. Aug 2019, 21:35
Wohnort: Weilburg

Re: Geburtstagsgrüße nach Wilsenroth

Beitragvon Horst Heinrich » So 13. Dez 2020, 13:51

Lieber Dirk,
auch von mir liebe und herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Mögen Dir bei allem Seltsamen, was um uns herum vorgeht, weder die Lust am Feiern noch am gelassenen Beschauen aller täglichen Merkwürdigkeiten vergehen.

Du hast Dir und den Deinen eine phantastische Enklave geschaffen und all das, was Du weißt, kann Dir keiner mehr abnehmen und gesund bist Du ja offenbar auch.

Wenn das kein Grund ist, sich zu freuen.

Ganz liebe Grüße aus dem Hunsrück.

Horst.
Die Gesellschaft im 21.Jahrhundert: Bei vielen nichts anderes als das Fortleben des prähistorischen Menschen unter der dünnen Schale der Zivilisation.
Benutzeravatar
Horst Heinrich
Bundesbahn-Direktor A15
 
Beiträge: 1116
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:42
Wohnort: Hirschfeld/Hunsrück

Re: Geburtstagsgrüße nach Wilsenroth

Beitragvon Grauwacke » So 13. Dez 2020, 14:35

Hallo Zusammen,

herzlichen Dank für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag. Was mich bei anderen Gratulanten ein wenig nachdenklich macht, ist die Redewendung weg von "Lass krachen" oder "feier schön" hin zu "wir hoffen, dass Du uns noch lange erhalten bleibst" usw. Offenbar hat man dabei doch schon den Blick auf das näherrückende Ende gerichtet. Aber seid gewiss, ich bleibe noch ein wenig und falle dem Planeten mit meinem losen Mundwerk zur Last.

Euch allen noch einen schönen 3. Advent im Kreise Eurer Lieben.

Herzliche Grüße aus dem Westerwald,

Dirk
Rettet Leben, welches ohne den Rettungsdienst nie in Gefahr gewesen wäre!
Benutzeravatar
Grauwacke
(Lok-)Betriebsinspektor A9
 
Beiträge: 305
Registriert: So 21. Apr 2019, 23:01

Re: Geburtstagsgrüße nach Wilsenroth

Beitragvon Horst Heinrich » So 13. Dez 2020, 18:44

Grauwacke hat geschrieben: Was mich bei anderen Gratulanten ein wenig nachdenklich macht, ist die Redewendung weg von "Lass krachen" oder "feier schön" hin zu "wir hoffen, dass Du uns noch lange erhalten bleibst" usw. Offenbar hat man dabei doch schon den Blick auf das näherrückende Ende gerichtet.


Dieses Etikett wird einem spätestens ab 50 automatisch zuteil, was ich selbst erfahren habe und was mir viele der Generation Ü50 bestätigen.
Und wenn man dann keine veritablen Krankheitsgeschichten parat hat (gerne genommen in diesem Fall alles rund um das KRCBK-Syndrom -Knie-Rücken-Cholesterin-Blutzucker-Kreislauf-)macht man sich schon verdächtig. Dann kommen so Aussagen wie: "Hast Du heute schon die Todesanzeigen gelesen? Wieder zwei unserer Jahrgänge - die Einschläge kommen näher!"

Wenn ich dann einwerfe, daß ganze Jahrgänge dieses Alter früher gar nicht erreichen konnten, weil sie ein Verrückter in den Krieg getrieben hat, guckt man mich nur blöd an.
Aber es ist so. Wir können zufrieden sein.
Die Gesellschaft im 21.Jahrhundert: Bei vielen nichts anderes als das Fortleben des prähistorischen Menschen unter der dünnen Schale der Zivilisation.
Benutzeravatar
Horst Heinrich
Bundesbahn-Direktor A15
 
Beiträge: 1116
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:42
Wohnort: Hirschfeld/Hunsrück

Re: Geburtstagsgrüße nach Wilsenroth

Beitragvon Heiner Neumann » So 13. Dez 2020, 21:31

Au weia, fast verpasst!

Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Bundesbahn-Amtsrat A12
 
Beiträge: 494
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:30
Wohnort: Zemmer-Rodt



Ähnliche Beiträge

Wilsenroth, Mai 1089
Forum: Regional historisch
Autor: Knipser1
Antworten: 7
Herzlichen Glückwunsch nach Wilsenroth
Forum: Persönliches
Autor: ETA 517
Antworten: 4
Geburtstagsgrüße an Melander
Forum: Persönliches
Autor: Dieselpower
Antworten: 5
Geburtstagsgrüße nach Gießen
Forum: Persönliches
Autor: ETA 517
Antworten: 3
Geburtstagsgrüße
Forum: Persönliches
Autor: Knipser1
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Persönliches

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron