Grüße von der Küste




Glückwünsche, Mitteilungen....persönliches eben

Grüße von der Küste

Beitragvon Heiner Neumann » Do 26. Mai 2022, 15:38

Noch nachträglich liebe Urlaubsgrüße von der Nordseeküste. Wir waren wieder mal in Cuxhaven, an der letzten Ecke vor Amerika.

Bild

Über Ostern gab es zwar viel Sonnenschein, aber dafür war es schweinekalt, nur 8 - 11 Grad bei Windstärken zwischen 4 und 6, in Böen mehr. Zum Baden war es zu kalt, aber zum Wattwandern prima.

Bild

Wir haben aber lieber nur zugeschaut. Wenn man aber dann ein windgeschütztes Plätzchen hat und das dann noch an unserer Stamm-"Tankstelle"... :roll: :roll: :roll:

Bild

Bild

Bild

Wir lassen herzlich grüßen!

Bild
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Bundesbahn-Amtsrat A12
 
Beiträge: 494
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:30
Wohnort: Zemmer-Rodt

von Anzeige » Do 26. Mai 2022, 15:38

Anzeige
 

Re: Grüße von der Küste

Beitragvon Dieselpower » Fr 27. Mai 2022, 09:46

Schön.....die berühmte Kugelbake!
Auch die Strandbar sieht einladend aus.
Wir hoffen, Ihr habt Euch gut erholt!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Dieselpower
Oberster Betriebsleiter OBL
Oberster Betriebsleiter OBL
 
Beiträge: 956
Registriert: So 24. Mär 2019, 12:34
Wohnort: Höchstenbach

Re: Grüße von der Küste

Beitragvon Heiner Neumann » Fr 27. Mai 2022, 10:52

Drei Wochen Erholung pur, nur strahlend blauer Himmel allerdings schweinekalt. Am zweiten Tag erst mal in den Supermarkt und Glühweingewürz gekauft! :lol: :lol: :lol:
Ansonsten viel gewandert, kein Tag unter zwei Stunden.

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Bundesbahn-Amtsrat A12
 
Beiträge: 494
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:30
Wohnort: Zemmer-Rodt

Re: Grüße von der Küste

Beitragvon Horst Heinrich » So 29. Mai 2022, 20:05

Toll, daß ihr es euch schön macht, ich freue mich! Vor drei Jahren war ich das erste Mal an der Küste, in Renesse, meine Lebensgefährtin hat mich "entführt", man kann jedem nur zu solchen Auszeiten raten. Danke auch für die Bilder - leider bin ich beruflich noch gefordert, sonst würde ich es euch nachmachen!
Liebe Grüße.
Die Gesellschaft im 21.Jahrhundert: Bei vielen nichts anderes als das Fortleben des prähistorischen Menschen unter der dünnen Schale der Zivilisation.
Benutzeravatar
Horst Heinrich
Bundesbahn-Direktor A15
 
Beiträge: 1116
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:42
Wohnort: Hirschfeld/Hunsrück



Ähnliche Beiträge

Grüße aus dem Allgäu
Forum: Persönliches
Autor: Heiner Neumann
Antworten: 2
Grüße aus dem Bündnerland
Forum: Persönliches
Autor: Heiner Neumann
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Persönliches

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron