Phantastische Bilderseite aus UK




An dieser Stelle könnt Ihr den Anderen alle möglichen anderen Medien empfehlen...

Phantastische Bilderseite aus UK

Beitragvon Dieselpower » Fr 2. Apr 2021, 21:45

Einfach nur herrlich zum Verreisen in der gefühlt nie enden wollenden Zeit des Eingesperrtseins....

https://neilgibson.smugmug.com/
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Dieselpower
Oberster Betriebsleiter OBL
Oberster Betriebsleiter OBL
 
Beiträge: 564
Registriert: So 24. Mär 2019, 13:34
Wohnort: Höchstenbach

von Anzeige » Fr 2. Apr 2021, 21:45

Anzeige
 

Re: Phantastische Bilderseite aus UK

Beitragvon Horst Heinrich » Fr 2. Apr 2021, 22:03

Phantastische Bildkompositionen mit einer großartigen Aussagekraft. Danke, Marko!
Die Gesellschaft im 21.Jahrhundert: Bei vielen nichts anderes als das Fortleben des prähistorischen Menschen unter der dünnen Schale der Zivilisation.
Benutzeravatar
Horst Heinrich
Bundesbahn-Amtsrat A12
 
Beiträge: 713
Registriert: So 24. Mär 2019, 18:42
Wohnort: Hirschfeld/Hunsrück

Re: Phantastische Bilderseite aus UK

Beitragvon Heiner Neumann » Fr 2. Apr 2021, 22:09

Ja, wie geil ist denn dieser Bilderbogen! :shock: :shock: :shock:

Das sind ja traumhafte Aufnahmen. Danke für den Link!

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Benutzeravatar
Heiner Neumann
(Lok-)Betriebsinspektor A9
 
Beiträge: 291
Registriert: So 24. Mär 2019, 18:30
Wohnort: Zemmer-Rodt


TAGS

Zurück zu Querverweise, Buchempfehlungen etc

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron