"Schnäuzer" im Tonverkehr




Alles, was sich so in jüngster Vergangenheit ereignet hat oder sich ereignen wird

"Schnäuzer" im Tonverkehr

Beitragvon Dieselpower » So 26. Jan 2020, 12:06

Mir persönlich sind Neubauloks ja ziemlich schnuppe, aber könnte ja sein, daß es den einen oder anderen interessiert...

Seit Planwechsel sieht man immer öfter 193er statt 185er im Limburger Tonverkehr...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Dieselpower
Oberster Betriebsleiter OBL
Oberster Betriebsleiter OBL
 
Beiträge: 954
Registriert: So 24. Mär 2019, 12:34
Wohnort: Höchstenbach

von Anzeige » So 26. Jan 2020, 12:06

Anzeige
 

Re: "Schnäuzer" im Tonverkehr

Beitragvon Bruchsal J-Stellwerk » Mo 27. Jan 2020, 16:22

Die 193 scheinen wohl beim Personsl dort nicht so beliebt
Bruchsal J-Stellwerk
Hauptsekretär/Hauptlokführer A8
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 05:42



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Regional aktuell

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron