eta176 im Nachbarforum




Alles, was sich so in jüngster Vergangenheit ereignet hat oder sich ereignen wird

eta176 im Nachbarforum

Beitragvon Grauwacke » Do 10. Feb 2022, 13:12

Der Schmierfink lässt im Nachbarforum wieder einen Dreck ab in Sachen Weichenerneuerung im Bahnhof Kerkerbach. U. a. leitet er für sich ab, dass die Überleitstelle Aumenau ein Bahnhof wäre, in dem man Züge als Rangierfahrten umsetzen und somit beginnen und enden lassen könnte. Damit würde unser großer Eisenbahnsachverständiger einen glatten Verstoß gegen die EBO begehen. Aber vermutlich braucht er Geld und wird diese Märchen so in irgendeiner Gazette veröffentlichen. Anschließend wird er mir dann wieder mit dem Anwalt für meine wahren Feststellungen hier drohen. Einfach nur noch traurig, wie er hier das Image der Eisenbahn fortwährend ramponiert.
Rettet Leben, welches ohne den Rettungsdienst nie in Gefahr gewesen wäre!
Benutzeravatar
Grauwacke
(Lok-)Betriebsinspektor A9
 
Beiträge: 305
Registriert: So 21. Apr 2019, 23:01

von Anzeige » Do 10. Feb 2022, 13:12

Anzeige
 

Re: eta176 im Nachbarforum

Beitragvon Bruchsal J-Stellwerk » Do 10. Feb 2022, 15:40

Kann man diesem Arsc...loc... nicht endlich mal das Handwerk legen? Für mich unverständlich, das er an unserem TdoD gekommen ist und das man dann lang und breit mit diesem .... geredet hat, anstatt ihn einfach höflichst des Geländes verwiesen hat, nachdem er den Verein ja mal fast an die Wand gefahren hat..
Bruchsal J-Stellwerk
Hauptsekretär/Hauptlokführer A8
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 05:42

Re: eta176 im Nachbarforum

Beitragvon Horst Heinrich » Do 10. Feb 2022, 18:06

Hallo Dirk,

ich würde es in jedem Fall mal darauf ankommen lassen, ob er wirklich einen Anwalt einschaltet, was mit Kosten verbunden ist. Und die eventuell vorhandene Rechtschutzversicherung prüft jeden Fall genau.
Man sollte auch mal Strafanzeigen in Erwägung ziehen. Ich verstehe sowieso nicht, wieso die DB hier nicht aktiv wird. Da wäre z.B. mal an eine kostenpflichtige Unterlassungserklärung zu denken, an den Verleumdungstatbestand, Rufschädigung, geschäftsschädigendes Verhalten einschließlich eines Betretungsverbot für Bahnanlagen usw.
Über den Casus eta176 haben wir ja schon oft verärgert diskutiert, auch über seine psychischen und menschlichen Defekte.
Alfred Adler bereits hat diesen pathologischen Geltungsdrang als "Überkompensation von Minderwertigkeitsgefühlen" eingeordnet, was hier eindeutig zutrifft.

Der verhinderte Berufseisenbahner, verhinderte Redakteur, verhinderte investigative Journalist und politisch einflußlose Grantler kompensiert seinen armseligen Status als Kilometersteinwegelagerer mit überbordendem publizistischem Larifari, Vermutungen, Fabulierungen und Gehässigkeiten. Wer nicht gerade einen IQ unterhalb der Zimmertemperatur besitzt, durchschaut das doch.

Mich wundert auch, daß die MRF-Chefs hier nicht schon längst die Sicherung rausgedreht haben, denn der Ruf des Forums leidet doch erheblich.

Aber an die MRF-Geschäftsleitung kann man ein Goethe-Wort richten:
„Sage mir, mit wem du umgehst, so sage ich dir, wer du bist; weiß ich, womit du dich beschäftigst, so weiß ich, was aus dir werden kann.“

Und an @Bruchsal J-Stellwerk: Hätte man ihn am Tag der offenen Tür nicht reingelassen, hätte er das vielleicht in einer Art bissiger Kolumne quittiert. Aber dann hätte man ihn vielleicht "gehabt" und ihn aus uns heraus juristisch belangen können.
Die Gesellschaft im 21.Jahrhundert: Bei vielen nichts anderes als das Fortleben des prähistorischen Menschen unter der dünnen Schale der Zivilisation.
Benutzeravatar
Horst Heinrich
Bundesbahn-Direktor A15
 
Beiträge: 1116
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:42
Wohnort: Hirschfeld/Hunsrück

Re: eta176 im Nachbarforum

Beitragvon Bruchsal J-Stellwerk » Do 10. Feb 2022, 21:28

Der wollte doch am TdoD njr wieder Informationen sammeln! Deswegen ist der auch so lange da geblieben! Ich hab kein Wort mit dem geredet.

Gruß

Freddy
Bruchsal J-Stellwerk
Hauptsekretär/Hauptlokführer A8
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 05:42



Ähnliche Beiträge

Der Schmierfink im Nachbarforum
Forum: Regional aktuell
Autor: Grauwacke
Antworten: 1
Im Nachbarforum gewildert
Forum: Regional aktuell
Autor: Horst Heinrich
Antworten: 1
eta176 - Die Allegorie des Grauens
Forum: Regional aktuell
Autor: Horst Heinrich
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Regional aktuell

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron