Unfall in Dierdorf heute




Alles, was sich so in jüngster Vergangenheit ereignet hat oder sich ereignen wird

Unfall in Dierdorf heute

Beitragvon Knipser1 » Do 10. Feb 2022, 15:49

Knipser1
Bundesbahn-Amtsrat A12
 
Beiträge: 590
Registriert: Di 9. Apr 2019, 09:01

von Anzeige » Do 10. Feb 2022, 15:49

Anzeige
 

Re: Unfall in Dierdorf heute

Beitragvon 50 2404 » Fr 11. Feb 2022, 18:08

Hallo
Heute war 265 031 im Holzbachtal um den Unfallzug abzuholen.

Bild

Mein Beileid der Familie der zu Tode gekommen Mutter.
Alles Gute den Kollegen auf der Lok, die von dem tragischen Unfall sehr schockiert sind.

Traurige Grüsse
50 2404
Obersekretär/Oberlokführer A7
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 09:35

Re: Unfall in Dierdorf heute

Beitragvon Horst Heinrich » Fr 11. Feb 2022, 19:27

Vielen Dank, Kalli für das Bild und Deine Worte.
Ein solch tragisches Geschehen gehört einfach in ein Eisenbahnforum, gerade auch in ein seriöses, das nicht mit reißerischen Parolen hantiert.
Jeder von uns kennt Situationen der Unaufmerksamkeit und des Abgelenktseins, zumal wenn noch ein Kind bzw. eine Jugendliche im Auto sitzt und jeden von uns hätte es sicher schon dutzendfach "treffen" können, wenn nicht Glück und Zufall bzw. Vorsehung im Spiel gewesen wären.
Auch von meiner Seite daher traurige Grüße und ein Gruß des Mitgefühls an alle Beteiligten.
Die Gesellschaft im 21.Jahrhundert: Bei vielen nichts anderes als das Fortleben des prähistorischen Menschen unter der dünnen Schale der Zivilisation.
Benutzeravatar
Horst Heinrich
Bundesbahn-Direktor A15
 
Beiträge: 1116
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:42
Wohnort: Hirschfeld/Hunsrück

Re: Unfall in Dierdorf heute

Beitragvon Bruchsal J-Stellwerk » Sa 12. Feb 2022, 09:16

Auch von mir nachdenkliche Grüße und die besten Wünsche für die Kollegen.
Die Angehörigen und die Tochter tun mir unendlich Leid, das muss verdammt schlimm sein! Nicht auszudenken, wie da die Gefühlslage ist!
Vor solcherlei Unfällen habe ich als angehender Lrf natürlich auch große Sorge, ein Selbstmörder, der es nicht anders will, ist die eine Sache, aber eine Familie auf dem Gewissen zu haben, die andere.
Da hilft es auch nicht zu wissen, das man nichts, aber absolut garnichts dafür kann und auch nichts hätte tun können, dies zu verhindern.
Ob das Personal wieder auf die Beine kommt, bleibt zu hoffen, die Familie jedenfalls ist ein Leben lang geschädigt wegen ein paar Sekunden Unachtsamkeit.

Gruß

Freddy
Bruchsal J-Stellwerk
Hauptsekretär/Hauptlokführer A8
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 05:42



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Regional aktuell

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron