Aktuelles aus Gerolstein von 221 122




Alles, was sich so in jüngster Vergangenheit ereignet hat oder sich ereignen wird

Aktuelles aus Gerolstein von 221 122

Beitragvon Heiner Neumann » Mi 12. Mai 2021, 19:23

Hallo zusammen,

hier ist mal was für die Freunde gepflegter Akustik. 15 PS gegen 81 Tonnen Dienstgewicht:

https://www.facebook.com/vulkaneifelbah ... 101747267/

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Bundesbahn-Amtsrat A12
 
Beiträge: 494
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:30
Wohnort: Zemmer-Rodt

von Anzeige » Mi 12. Mai 2021, 19:23

Anzeige
 

Re: Aktuelles aus Gerolstein von 221 122

Beitragvon Horst Heinrich » Mi 12. Mai 2021, 21:35

Aus dem Gerolsteiner Sprudel- und Vulkanblatt vom 12.05.2021:

Herr Heinrich füht seine Braut nachhause
Herr Heinrich, der mit den Loks der Baureihe V 200 an der Nahestrecke groß geworden ist, hat vor dem Bundesverfassungsgericht einen Sensationserfolg erstritten.
Nachdem im Zuge des Gender-Mainstreamings alle Schranken gefallen zu sein scheinen, Männer Männer, Frauen Frauen, Männer wie Frauen ihre Haustiere und selbst ihre Hausschädlinge heiraten dürfen (zur Erinnerung: In Euskirchen trat 2019 die Bewohnerin eines Bauernhauses mit ihrer Hausmaus erstmals in Deutschland vor den Traualtar) hat sich nun Horst H. das Recht erstritten, seine Lieblingslok zu ehelichen.
Nach dem letzinstanzlichen Urteil durfte er nun seine Angebetene aus ihrer unfreiwilligen Enklave Gerolstein in den Hunsrück überführen, wo sie künftig zwischen Morbach und Büchenbeuren wieder ein neues selbstbewußtes Leben führen darf.
Unser Video zeigt nun Braut und Bräutigam auf dem Nachhauseweg, in der Eisenbahnwelt kann noch gar nicht ermessen werden, welche Folgen dieses Urteil noch haben wird.
Prof.Dr. Justus Impuls'Or, Ordinarius für Zivilrecht an der Universität Höchstenbach hält es gar für möglich, daß in absehbarer Zeit eine natürliche Person eine komplette Bahnstrecke heiratet, um sie unter den Schutz des Artikels 6 GG zu stellen.
Wir werden selbstverständlich am Ball bleiben und zeitnah über diese Angelegenheit weiter berichten
Die Gesellschaft im 21.Jahrhundert: Bei vielen nichts anderes als das Fortleben des prähistorischen Menschen unter der dünnen Schale der Zivilisation.
Benutzeravatar
Horst Heinrich
Bundesbahn-Direktor A15
 
Beiträge: 1116
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:42
Wohnort: Hirschfeld/Hunsrück

Re: Aktuelles aus Gerolstein von 221 122

Beitragvon Heiner Neumann » Do 13. Mai 2021, 08:52

sch_lol1 sch_lol1 sch_lol1

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Bundesbahn-Amtsrat A12
 
Beiträge: 494
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:30
Wohnort: Zemmer-Rodt

Re: Aktuelles aus Gerolstein von 221 122

Beitragvon Dieselpower » Do 13. Mai 2021, 11:16

In solch bekloppten Zeiten tut intelligenter Humor (vor allem solcher, der auf diesen Zirkus abzielt) besonders gut....Danke, Horst! loldev
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Dieselpower
Oberster Betriebsleiter OBL
Oberster Betriebsleiter OBL
 
Beiträge: 956
Registriert: So 24. Mär 2019, 12:34
Wohnort: Höchstenbach



Ähnliche Beiträge

Aktuelles aus Gerolstein von 52 6106
Forum: Regional aktuell
Autor: Heiner Neumann
Antworten: 6
Aktuelles von der Hunsrückbahn
Forum: Regional aktuell
Autor: Horst Heinrich
Antworten: 148

TAGS

Zurück zu Regional aktuell

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron