Betrunken am Bahnhof - mit 12!




Alles, was sich so in jüngster Vergangenheit ereignet hat oder sich ereignen wird

Betrunken am Bahnhof - mit 12!

Beitragvon Horst Heinrich » Mo 10. Jan 2022, 14:09

Betrunkenes Kind in Saulheim
Zeugen melden Vorfall

Ein augenscheinlich betrunkenes Kind hat sich am Samstag am Saulheimer Bahnhof aufgehalten. Das meldet die Polizei.

Aufmerksame Zeugen meldeten gegen 23 Uhr den augenscheinlich betrunkenen Jungen am Bahnhof. Er konnte vor Ort angetroffen werden. Es handelte sich um einen 12-Jährigen aus dem Donnersbergkreis.

Der Junge erklärte, dass er mit einem Freund eine Flasche Wodka getrunken habe und nun warte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,35 Promille. Das Kind wurde nach Abklärung des Rettungsdienstes von einem Familienangehörigen abgeholt.


Quelle: Der Merkurist, Mainz
Die Gesellschaft im 21.Jahrhundert: Bei vielen nichts anderes als das Fortleben des prähistorischen Menschen unter der dünnen Schale der Zivilisation.
Benutzeravatar
Horst Heinrich
Bundesbahn-Direktor A15
 
Beiträge: 1116
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:42
Wohnort: Hirschfeld/Hunsrück

von Anzeige » Mo 10. Jan 2022, 14:09

Anzeige
 

Re: Betrunken am Bahnhof - mit 12!

Beitragvon Bruchsal J-Stellwerk » Mo 10. Jan 2022, 16:38

Da bleibt mir nur zu sagen, das wir beim Thema sind, welches du in deinen Neujahrswünschen geschrieben hast, nämlich das sich die Jugend aufgrund dieser chaotischen Zeiten und den eher schlechten Zukunftsaussichten betäuben muss, entweder mit Substanzen oder mit multimedialem Kontent. Lg Freddy
Bruchsal J-Stellwerk
Hauptsekretär/Hauptlokführer A8
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 05:42

Re: Betrunken am Bahnhof - mit 12!

Beitragvon Horst Heinrich » Mo 10. Jan 2022, 18:46

Bruchsal J-Stellwerk hat geschrieben:Da bleibt mir nur zu sagen, das wir beim Thema sind, welches du in deinen Neujahrswünschen geschrieben hast, nämlich das sich die Jugend aufgrund dieser chaotischen Zeiten und den eher schlechten Zukunftsaussichten betäuben muss, entweder mit Substanzen oder mit multimedialem Kontent. Lg Freddy

Tja, Freddy, das stimmt wohl. Auch in meinem Umkreis kommt das vor - junge Menschen leben so, als hätte nichts mehr Sinn außer exzessives Betäuben.

Aber auch das gibts im Mainzer Raum:

(Aktueller Bericht vom Merkurist):

Mann (54) befriedigt sich im Zug selbst

Ein 54-jähriger Mann hat am Sonntagmorgen auf einer Zugfahrt von Mainz nach Groß-Gerau zwei Frauen sexuell belästigt. Das teilt die Bundespolizei mit.

Wie die Frauen gegenüber der Polizei angaben, hatte sich der Mann auf der Fahrt von Mainz nach Groß-Gerau zuerst in die Nähe der jüngeren Frau gesetzt. Er öffnete plötzlich seine Hose und fing an, sich selbst zu befriedigen. Als die Frau sofort den Bereich verließ und sich umsetzte, wendete sich der Mann der zweiten Frau zu, die ebenfalls in dem Bereich saß. Auch sie verließ ihren Platz und verständigte den Zugbegleiter.

Der rief daraufhin die Bundespolizei, sodass der Mann bei Ankunft des Zuges in Groß-Gerau festgenommen werden konnte. Nach Feststellung der Personalien und Einleitung eines Ermittlungsverfahrens wurde er wieder entlassen. Es handelt sich um einen 54-jährigen wohnsitzlosen Mann.
Die Gesellschaft im 21.Jahrhundert: Bei vielen nichts anderes als das Fortleben des prähistorischen Menschen unter der dünnen Schale der Zivilisation.
Benutzeravatar
Horst Heinrich
Bundesbahn-Direktor A15
 
Beiträge: 1116
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:42
Wohnort: Hirschfeld/Hunsrück


TAGS

Zurück zu Regional aktuell

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron