Ein paar Brückenbilder




Alles, was sich so in jüngster Vergangenheit ereignet hat oder sich ereignen wird

Ein paar Brückenbilder

Beitragvon 50 2404 » Sa 27. Feb 2021, 10:04

Hallo
Zurzeit ist die rechte Rheinstrecke bei Bonn wieder gesperrt, was uns an der Sieg für 5-6 Wochen wieder viele Umleiter beschert. :D
Am 25.02 konnte ich folgende Aufnahmen machen.
111 025 in Blau/Beige von Train4Train LZ nach Gremberg, auf dem Viadukt bei Eulenbruch.
Bild

In Führten eine BLS 193er mit Container
Bild

In Etzbach SBB Cargo Richtung Köln
Bild

Akiem 186 mit Kisten Richtung Siegen
Bild

und noch ein ÖBB Taurus
Bild

Gruß Kalli
50 2404
Obersekretär/Oberlokführer A7
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 09:35

von Anzeige » Sa 27. Feb 2021, 10:04

Anzeige
 

Re: Ein paar Brückenbilder

Beitragvon Dieselpower » Sa 27. Feb 2021, 13:06

Schöne Ausbeute, Kalli! Mein Favorit ist - wie könnte es anders sein - die blau/beige Lady...

Mir gefällt es, daß noch (oder wieder?) so viele Bundesbahnschönheiten im angestammten Gewand herum fahren.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Dieselpower
Oberster Betriebsleiter OBL
Oberster Betriebsleiter OBL
 
Beiträge: 958
Registriert: So 24. Mär 2019, 12:34
Wohnort: Höchstenbach

Re: Ein paar Brückenbilder

Beitragvon Heiner Neumann » So 28. Feb 2021, 10:48

Super-Bilder bei Traumwetter!

Ansonsten schließe ich mich Marko an, was mein Lieblingsbild angeht.

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Bundesbahn-Amtsrat A12
 
Beiträge: 494
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:30
Wohnort: Zemmer-Rodt



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Regional aktuell

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron