Kleines Malheur an der Alsenzbahn




Alles, was sich so in jüngster Vergangenheit ereignet hat oder sich ereignen wird

Kleines Malheur an der Alsenzbahn

Beitragvon Horst Heinrich » Do 13. Apr 2023, 17:57

Kleines Malheur an der Alsenzbahn

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland ... m-100.html

Bis vor kurzem tat hier noch ein Fdl Dienst. Er betätigte die nahegelgenen Bahnübergänge, das Deckungssignal zu deren Absicherung und sicherte den höhengleichen Bahnsteigzugang.
Rodrigo Gebhard hat das interessante Ensemble festgehalten.

https://rgebhard.de/seite925.htm
Die Gesellschaft im 21.Jahrhundert: Bei vielen nichts anderes als das Fortleben des prähistorischen Menschen unter der dünnen Schale der Zivilisation.
Benutzeravatar
Horst Heinrich
Bundesbahn-Direktor A15
 
Beiträge: 1116
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:42
Wohnort: Hirschfeld/Hunsrück

von Anzeige » Do 13. Apr 2023, 17:57

Anzeige
 

Re: Kleines Malheur an der Alsenzbahn

Beitragvon Dieselpower » Fr 14. Apr 2023, 00:25

Ja auch nicht schlecht....

Sowas ähnliches hatten wir vor einigen Jahren in Hadamar auch.... :D
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Dieselpower
Oberster Betriebsleiter OBL
Oberster Betriebsleiter OBL
 
Beiträge: 956
Registriert: So 24. Mär 2019, 12:34
Wohnort: Höchstenbach



Ähnliche Beiträge

Was Kleines aus Gerolstein
Forum: Regional aktuell
Autor: Heiner Neumann
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Regional aktuell

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron