Triebwagen auf ihrer letzten und der ersten Reise




Alles, was sich so in jüngster Vergangenheit ereignet hat oder sich ereignen wird

Triebwagen auf ihrer letzten und der ersten Reise

Beitragvon 50 2404 » So 21. Apr 2019, 17:36

Hallo
Heute ist wieder ein Schrottzug von Hamm nach Trier gefahren. MEG 709 hatte die Aufgabe 3 VT 610 auf die Letzte Reise zum Henker zu bringen :( .
Bild

Eigentlich hatte ich mir für Neuwied einen anderen Fotostandort für die Fuhre ausgesucht, der war aber von einer Railventure 111 belegt.
Gut bewacht von 3 Sicherheitsleuten, fluch war eine Münchener U Bahn auf ihrer ersten Reise nach Wildenrath. Sie sollen Grafittikünstler und Fotografen (Was nicht ganz geklappt hat bia) von dem Triebwagen fernhalten.

Bild

Bild

Sonnige Ostergrüsse
50 2404
Obersekretär/Oberlokführer A7
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 09:35

von Anzeige » So 21. Apr 2019, 17:36

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Letzte Reise der DE1024 (BR 240)
Forum: Regional aktuell
Autor: Dieselpower
Antworten: 12
Bilder aus dem Ersten Weltkrieg
Forum: Regional historisch
Autor: Horst Heinrich
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Regional aktuell

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron