V 60 447 auf Überführungsfahrt nach Selters




Alles, was sich so in jüngster Vergangenheit ereignet hat oder sich ereignen wird

V 60 447 auf Überführungsfahrt nach Selters

Beitragvon 50 2404 » So 2. Aug 2020, 12:15

Hallo
Am Freitag den 31.7 wurde V 60 447 von Hanau über Siegen nach Selters überführt. Bei strahlendem Sonnenschein habe ich die Lok am Haltepunkt Kloster Mariental erwartet.
Blick vom Tunnelportal
Bild

Bild

In Altenkirchen gings erstmal in die Abstellung an die alte Güterverladerampe.
Bild

Bild

Die Überstellung nach Selters war für Samstag mit dem planmässigem Coilzug durchs Holzbachtal geplant.
Einfahrt des Coilzuges bei Regen in Altenkirchen.
Bild

Die Schublok der KSW wollte auch mit aufs Foto.
Bild

V 60 447 als Vorspan des Coilzug.
Bild

Bei Schöneberg
Bild

Bf Puderbach
Bild

Bü Raubach
Bild

Fotostop im BF Dierdorf
Bild

Bei Youtube gibt es auch schon einen Film von der Bü-Sicherung Dierdorf
https://www.youtube.com/watch?v=CRxc3JZ_LTQ

Wünsche einen schönen Sonntag
Gruss Kalli
50 2404
Assistent A5
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 10:35

von Anzeige » So 2. Aug 2020, 12:15

Anzeige
 

Re: V 60 447 auf Überführungsfahrt nach Selters

Beitragvon Horst Heinrich » So 2. Aug 2020, 15:46

Lieber Kalli,
einen phantastischen Bildbericht hast Du uns da übermittelt.

Selbst meine Rocky, die sich sonst für den PC nicht interessiert, war -ich vermute mal besonders von der schönen V 60- angetan.
Auch in ihrem Namen herzlichen Dank!

Bild
Die Gesellschaft im 21.Jahrhundert: Bei vielen nichts anderes als das Fortleben des prähistorischen Menschen unter der dünnen Schale der Zivilisation.
Benutzeravatar
Horst Heinrich
Bundesbahn-Amtsrat A12
 
Beiträge: 475
Registriert: So 24. Mär 2019, 18:42
Wohnort: Hirschfeld/Hunsrück


TAGS

Zurück zu Regional aktuell

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron