Glückwünsche, Mitteilungen....persönliches eben
Antwort schreiben

Geburtstagsgrüße nach Wilsenroth

So 13. Dez 2020, 11:44

Herzlichen Glückwunsch an unseren Oberzertifikats-Chef-Fahrdienstleiter Dirk,

alles Gute zum neuen Lebensjahr und alles Gute wünscht dir


Familie Müller

So 13. Dez 2020, 11:44

Re: Geburtstagsgrüße nach Wilsenroth

So 13. Dez 2020, 11:50

Natürlich nicht nur über die Whatsapp-Gruppe, sondern auch hier:

Auch aus Höchstenbach kommen die allerbesten Glückwünsche in den Katzenbahnhof! Alles Gute und bleib wie Du bist....!

Ob eingesperrt oder nicht: Feier den Tag ein wenig, bzw. laß dich feiern, heute Abend trinke ich dann noch einen auf dich, wenn's recht ist!

Re: Geburtstagsgrüße nach Wilsenroth

So 13. Dez 2020, 13:23

HAPPY BIRTHDAY, alles Gute und schöne Weihnachtstage!

VG

Maurice

Re: Geburtstagsgrüße nach Wilsenroth

So 13. Dez 2020, 13:51

Lieber Dirk,
auch von mir liebe und herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Mögen Dir bei allem Seltsamen, was um uns herum vorgeht, weder die Lust am Feiern noch am gelassenen Beschauen aller täglichen Merkwürdigkeiten vergehen.

Du hast Dir und den Deinen eine phantastische Enklave geschaffen und all das, was Du weißt, kann Dir keiner mehr abnehmen und gesund bist Du ja offenbar auch.

Wenn das kein Grund ist, sich zu freuen.

Ganz liebe Grüße aus dem Hunsrück.

Horst.

Re: Geburtstagsgrüße nach Wilsenroth

So 13. Dez 2020, 14:35

Hallo Zusammen,

herzlichen Dank für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag. Was mich bei anderen Gratulanten ein wenig nachdenklich macht, ist die Redewendung weg von "Lass krachen" oder "feier schön" hin zu "wir hoffen, dass Du uns noch lange erhalten bleibst" usw. Offenbar hat man dabei doch schon den Blick auf das näherrückende Ende gerichtet. Aber seid gewiss, ich bleibe noch ein wenig und falle dem Planeten mit meinem losen Mundwerk zur Last.

Euch allen noch einen schönen 3. Advent im Kreise Eurer Lieben.

Herzliche Grüße aus dem Westerwald,

Dirk

Re: Geburtstagsgrüße nach Wilsenroth

So 13. Dez 2020, 18:44

Grauwacke hat geschrieben: Was mich bei anderen Gratulanten ein wenig nachdenklich macht, ist die Redewendung weg von "Lass krachen" oder "feier schön" hin zu "wir hoffen, dass Du uns noch lange erhalten bleibst" usw. Offenbar hat man dabei doch schon den Blick auf das näherrückende Ende gerichtet.


Dieses Etikett wird einem spätestens ab 50 automatisch zuteil, was ich selbst erfahren habe und was mir viele der Generation Ü50 bestätigen.
Und wenn man dann keine veritablen Krankheitsgeschichten parat hat (gerne genommen in diesem Fall alles rund um das KRCBK-Syndrom -Knie-Rücken-Cholesterin-Blutzucker-Kreislauf-)macht man sich schon verdächtig. Dann kommen so Aussagen wie: "Hast Du heute schon die Todesanzeigen gelesen? Wieder zwei unserer Jahrgänge - die Einschläge kommen näher!"

Wenn ich dann einwerfe, daß ganze Jahrgänge dieses Alter früher gar nicht erreichen konnten, weil sie ein Verrückter in den Krieg getrieben hat, guckt man mich nur blöd an.
Aber es ist so. Wir können zufrieden sein.

Re: Geburtstagsgrüße nach Wilsenroth

So 13. Dez 2020, 21:31

Au weia, fast verpasst!

Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Gruß

Heiner
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bahn, Bild, Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz