Alles, was sich so in jüngster Vergangenheit ereignet hat oder sich ereignen wird
Antwort schreiben

eta176 im Nachbarforum

Do 10. Feb 2022, 13:12

Der Schmierfink lässt im Nachbarforum wieder einen Dreck ab in Sachen Weichenerneuerung im Bahnhof Kerkerbach. U. a. leitet er für sich ab, dass die Überleitstelle Aumenau ein Bahnhof wäre, in dem man Züge als Rangierfahrten umsetzen und somit beginnen und enden lassen könnte. Damit würde unser großer Eisenbahnsachverständiger einen glatten Verstoß gegen die EBO begehen. Aber vermutlich braucht er Geld und wird diese Märchen so in irgendeiner Gazette veröffentlichen. Anschließend wird er mir dann wieder mit dem Anwalt für meine wahren Feststellungen hier drohen. Einfach nur noch traurig, wie er hier das Image der Eisenbahn fortwährend ramponiert.

Do 10. Feb 2022, 13:12

Re: eta176 im Nachbarforum

Do 10. Feb 2022, 15:40

Kann man diesem Arsc...loc... nicht endlich mal das Handwerk legen? Für mich unverständlich, das er an unserem TdoD gekommen ist und das man dann lang und breit mit diesem .... geredet hat, anstatt ihn einfach höflichst des Geländes verwiesen hat, nachdem er den Verein ja mal fast an die Wand gefahren hat..

Re: eta176 im Nachbarforum

Do 10. Feb 2022, 18:06

Hallo Dirk,

ich würde es in jedem Fall mal darauf ankommen lassen, ob er wirklich einen Anwalt einschaltet, was mit Kosten verbunden ist. Und die eventuell vorhandene Rechtschutzversicherung prüft jeden Fall genau.
Man sollte auch mal Strafanzeigen in Erwägung ziehen. Ich verstehe sowieso nicht, wieso die DB hier nicht aktiv wird. Da wäre z.B. mal an eine kostenpflichtige Unterlassungserklärung zu denken, an den Verleumdungstatbestand, Rufschädigung, geschäftsschädigendes Verhalten einschließlich eines Betretungsverbot für Bahnanlagen usw.
Über den Casus eta176 haben wir ja schon oft verärgert diskutiert, auch über seine psychischen und menschlichen Defekte.
Alfred Adler bereits hat diesen pathologischen Geltungsdrang als "Überkompensation von Minderwertigkeitsgefühlen" eingeordnet, was hier eindeutig zutrifft.

Der verhinderte Berufseisenbahner, verhinderte Redakteur, verhinderte investigative Journalist und politisch einflußlose Grantler kompensiert seinen armseligen Status als Kilometersteinwegelagerer mit überbordendem publizistischem Larifari, Vermutungen, Fabulierungen und Gehässigkeiten. Wer nicht gerade einen IQ unterhalb der Zimmertemperatur besitzt, durchschaut das doch.

Mich wundert auch, daß die MRF-Chefs hier nicht schon längst die Sicherung rausgedreht haben, denn der Ruf des Forums leidet doch erheblich.

Aber an die MRF-Geschäftsleitung kann man ein Goethe-Wort richten:
„Sage mir, mit wem du umgehst, so sage ich dir, wer du bist; weiß ich, womit du dich beschäftigst, so weiß ich, was aus dir werden kann.“

Und an @Bruchsal J-Stellwerk: Hätte man ihn am Tag der offenen Tür nicht reingelassen, hätte er das vielleicht in einer Art bissiger Kolumne quittiert. Aber dann hätte man ihn vielleicht "gehabt" und ihn aus uns heraus juristisch belangen können.

Re: eta176 im Nachbarforum

Do 10. Feb 2022, 21:28

Der wollte doch am TdoD njr wieder Informationen sammeln! Deswegen ist der auch so lange da geblieben! Ich hab kein Wort mit dem geredet.

Gruß

Freddy
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bahn, Bild, Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz