Für Fans der Westeifel-Bahnen




Alles, was länger zurückliegt, alte Bilder, Dokumente, Ereignisse etc.

Re: Für Fans der Westeifel-Bahnen

Beitragvon Dieselpower » Do 23. Mär 2023, 06:41

Arzfeld klingt bei mir im Kopf noch nach Kindheit - so haben wir mit der Kölner Grundschule damals das dortige Schullandheim besucht....

Auch etwas sehr gutes, das man irgendwann - vermutlich als zu altbacken und/oder konservativ - abgeschafft zu haben scheint.

Das hiesige wird derzeit ebenfalls "umgewidmet"; anstatt hier Stadtkindern zu zeigen, daß die Milch NICHT aus dem Tetrapak kommt.....
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Dieselpower
Oberster Betriebsleiter OBL
Oberster Betriebsleiter OBL
 
Beiträge: 959
Registriert: So 24. Mär 2019, 12:34
Wohnort: Höchstenbach

von Anzeige » Do 23. Mär 2023, 06:41

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Regional historisch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron