Links zu DSO - Westerwald 1975




Alles, was länger zurückliegt, alte Bilder, Dokumente, Ereignisse etc.

Links zu DSO - Westerwald 1975

Beitragvon Knipser1 » Fr 4. Dez 2020, 09:20

Knipser1
Bundesbahn-Amtsrat A12
 
Beiträge: 590
Registriert: Di 9. Apr 2019, 09:01

von Anzeige » Fr 4. Dez 2020, 09:20

Anzeige
 

Re: Links zu DSO - Westerwald 1975

Beitragvon ETA 517 » Fr 4. Dez 2020, 10:33

Hallo Guido,

danke für den Link, das sind sehr schöne Bilder von der WW-Querbahn.


Gruß

Marcus
Benutzeravatar
ETA 517
Hauptsekretär/Hauptlokführer A8
 
Beiträge: 184
Registriert: So 24. Mär 2019, 13:44

Re: Links zu DSO - Westerwald 1975

Beitragvon Dieselpower » Fr 4. Dez 2020, 11:00

Hallo Guido,
auch von mir Danke für den Link. Da ich selten bei DSO verkehre, würde mir sowas glatt entgehen.

Bei den meisten Bildern weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll, man staunt einfach nur noch, wenn man einst und jetzt vergleicht, und erwischt sich selbst ab und zu, wenn die Augenlider leicht feucht werden.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Dieselpower
Oberster Betriebsleiter OBL
Oberster Betriebsleiter OBL
 
Beiträge: 958
Registriert: So 24. Mär 2019, 12:34
Wohnort: Höchstenbach

Re: Links zu DSO - Westerwald 1975

Beitragvon Horst Heinrich » Fr 4. Dez 2020, 11:29

Auch von mir ganz herzlichen Dank, Guido für Deine Wachsamkeit. Mir geht es wie Marko, bei DSO bin ich nur selten zu Gast.
Die Gesellschaft im 21.Jahrhundert: Bei vielen nichts anderes als das Fortleben des prähistorischen Menschen unter der dünnen Schale der Zivilisation.
Benutzeravatar
Horst Heinrich
Bundesbahn-Direktor A15
 
Beiträge: 1116
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:42
Wohnort: Hirschfeld/Hunsrück

Re: Links zu DSO - Westerwald 1975

Beitragvon Dieselpower » Fr 4. Dez 2020, 12:29

Fühle mich auch gerade wieder bestätigt, da zoffen sich gerade 8 Seiten lang die "Eisenbahnfreunde" wegen so einem Genderquatsch, und die beunruhigende Mehrheit zeigt Verständnis für mehr Buntismus und Vielfalt - ich kann dieses Wort nicht mehr hören....aber zum Glück äußern sich auch noch einzelne "Geerdete" vernünftig.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Dieselpower
Oberster Betriebsleiter OBL
Oberster Betriebsleiter OBL
 
Beiträge: 958
Registriert: So 24. Mär 2019, 12:34
Wohnort: Höchstenbach

Re: Links zu DSO - Westerwald 1975

Beitragvon Knipser1 » So 6. Dez 2020, 18:07

Hallo zusammen,

bei mir ist Drehscheibe Online ausschließlich "HiFo" - also das historische Forum.

Den anderen Kindergarten tue ich mir auch nicht mehr an - habe seit Jahren keinen Blick da rein geworfen.

Im Hifo geht es noch halbwegs vernünftig zu und die gezeigten Schätze wiegen einfach vieles auf.


Grüße

Guido
Knipser1
Bundesbahn-Amtsrat A12
 
Beiträge: 590
Registriert: Di 9. Apr 2019, 09:01



Ähnliche Beiträge

Link zu DSO - Westerwald Mai 1975
Forum: Regional historisch
Autor: Knipser1
Antworten: 1
Ein mutiges und originelles Zeichen 1975
Forum: Regional historisch
Autor: Horst Heinrich
Antworten: 0

Zurück zu Regional historisch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron