Mo 11. Apr 2022, 11:31
DB hat geschrieben:
Sehr geehrter Kunde,
ohne Sie geht es nicht. Denn damit Sie wie gewohnt unsere Online-Services nutzen können, benötigen wir jetzt, spätestens bis 10.06., Ihre Mithilfe.
Der Grund: Im Zuge der Optimierung unserer digitalen Services haben wir die Nutzung der Kundenkonten vereinfacht. Damit fällt die manuelle Verknüpfung von Kundenkonto und BahnCard Vertrag weg und wird künftig automatisch durchgeführt. Sobald dabei aber die Daten des Kundenkontos nicht exakt mit denen des BahnCard Vertrags übereinstimmen (bspw. durch weitere Vornamen), klappt diese Verknüpfung nicht mehr.
Hier benötigen wir Ihre Mithilfe in vier einfachen Schritten:
1. Im bahn.de-Kundenkonto einloggen oder im DB Navigator anmelden
2. PIN bestellen (bitte BahnCard Nr. bereithalten)
3. Mit der PIN neu anmelden (einfach beigefügter Beschreibung folgen)
4. BahnCard selbst im Konto hinterlegen – fertig!
So läuft alles sicher und datenschutzkonform ab, und Ihre BahnBonus Prämien- und Statuspunkte werden automatisch übertragen.
Mit Ihrer Neuanmeldung erwartet Sie unser verbessertes digitales Service-Angebot:
Einfach aktualisieren: z. B. Ihre persönlichen Daten
Jederzeit im Blick: Ihre BahnBonus Prämien- und Statuspunkte
Bequem Prämien einlösen: in der BahnBonus App
Immer griffbereit: BahnCard mobil in der App DB Navigator nutzen
Schnell per App bestellen: Ersatzkarten oder BahnCard Kreditkarten
Aktuell informieren: über spezielle Angebote, Aktionen und News
Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen weiterhin schöne Reisen mit Ihrer Bahn.
Ihr bahn.de-Team
PS: Bitte beachten Sie auch Ihren Spam-Ordner, wenn Sie die PIN per E-Mail anfordern.
Mo 11. Apr 2022, 11:31
Di 12. Apr 2022, 15:18
Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bahn, Bild, Bau, USA, Erde
Impressum | Datenschutz