Forenneuzugang




Für alle unsere Neuzugänge...und alte Hasen

Re: Forenneuzugang

Beitragvon Heiner Neumann » Mo 15. Feb 2021, 16:08

@ Horst:
Heute morgen in meiner Praxis. Eine Mutter (Kinder 8 und 12 Jahre alt) stöhnt unter dem Homeschooling und ihr wichtigster Anspruch an ein baldiges Ende des Lockdowns:
"Wir wollen endlich wieder nach Ägypten ans Meer..."

...und meine Frau und ich wären froh, wenn wir mal wieder an die Nordsee in unser geliebtes Cuxhaven-Duhnen fahren könnten... :roll: :roll: :roll:

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Bundesbahn-Amtsrat A12
 
Beiträge: 494
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:30
Wohnort: Zemmer-Rodt

von Anzeige » Mo 15. Feb 2021, 16:08

Anzeige
 

Re: Forenneuzugang

Beitragvon Bruchsal J-Stellwerk » Di 16. Feb 2021, 05:16

Gut geschrieben, Horst Heinrich! Kann man mit dem Arsch nicht einfach mal zu Hause bleiben?
Da wird irgendwo hingeflogen, den ganzen Tag faul und fett im Hotel gehangen, nur um bei irgendwelchen Hohl-Blocks anzugeben, wo man gewesen ist, die man eh nicht leiden kann! Diese Gesellschaft kotzt mich nur noch an! Ich hasse Hochnäsigkeit, Eitelkeit, Überheblichkeit und Selbstbeweihräucherung wie die Pest! Ich kann so Leute nicht ab! Die Menschen sind einfach nur noch verdummt! Hier stimmt nichts mehr! Absolut nichts mehr! Alles aus dem Gleichgewicht! Bitte einmal die große Tonne auf und weg mit dem "Homo sapiens", ach nee, der schmeißt sich schon selber weg...
Bruchsal J-Stellwerk
Hauptsekretär/Hauptlokführer A8
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 05:42

Re: Forenneuzugang

Beitragvon Dieselpower » Do 4. Mär 2021, 11:36

3...2...1...und weg.

Daß mir nur keiner nachher jammert! Es war definitiv Zeit genug. Wer also hier wirklich mitmachen will, soll aus seiner dunklen Höhle rauskommen!

Da waren's nur noch 17....
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Dieselpower
Oberster Betriebsleiter OBL
Oberster Betriebsleiter OBL
 
Beiträge: 959
Registriert: So 24. Mär 2019, 12:34
Wohnort: Höchstenbach

Vorherige

TAGS

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron