Neuzugang aus Hennef




Für alle unsere Neuzugänge...und alte Hasen

Neuzugang aus Hennef

Beitragvon Dieselpower » Do 6. Mai 2021, 12:42

Willkommen, Zugvollständikeitsmeldung (Psssst...möchtest Du ein "G" kaufen? ;) Na gut, kann bei so einem langen Nick auch schon mal verloren gehen)!
Unseren Spielregeln entsprechend würden wir uns über einen kleinen Steckbrief freuen!

Im Übrigen viel Spaß in unserem "etwas anderen" Haufen!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Dieselpower
Oberster Betriebsleiter OBL
Oberster Betriebsleiter OBL
 
Beiträge: 959
Registriert: So 24. Mär 2019, 12:34
Wohnort: Höchstenbach

von Anzeige » Do 6. Mai 2021, 12:42

Anzeige
 

Re: Neuzugang aus Hennef

Beitragvon ETA 517 » Sa 8. Mai 2021, 19:44

Hallo Lukas,

willkommen in unserem kleinen, feinen Eisenbahnforum.


Gruß nach Hennef

Marcus
Benutzeravatar
ETA 517
Hauptsekretär/Hauptlokführer A8
 
Beiträge: 184
Registriert: So 24. Mär 2019, 13:44

Re: Neuzugang aus Hennef

Beitragvon Horst Heinrich » So 9. Mai 2021, 12:39

Hallo Lukas, auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen, hier bist Du in Sachen Eisenbahn aber auch allem anderen, was das Leben so bewegt, richtig.

Liebe Grüße,

Horst
Die Gesellschaft im 21.Jahrhundert: Bei vielen nichts anderes als das Fortleben des prähistorischen Menschen unter der dünnen Schale der Zivilisation.
Benutzeravatar
Horst Heinrich
Bundesbahn-Direktor A15
 
Beiträge: 1116
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:42
Wohnort: Hirschfeld/Hunsrück

Re: Neuzugang aus Hennef

Beitragvon Dieselpower » So 9. Mai 2021, 13:25

Leider ist mir ein Mißgeschick beim Freischalten passiert, bitte neu anmelden....
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Dieselpower
Oberster Betriebsleiter OBL
Oberster Betriebsleiter OBL
 
Beiträge: 959
Registriert: So 24. Mär 2019, 12:34
Wohnort: Höchstenbach

Re: Neuzugang aus Hennef

Beitragvon Dieselpower » Mi 12. Mai 2021, 00:46

Erstaunlicherweise hat sich auch bei der erneuten Anmeldung kein "G" für die Zugvollständigkeitsmeldung eingefunden, trotzdem - die Registrierung ist erneut erfolgt...nochmals Willkommen.

Aber ein wenig mehr als daß Du in der Zeitung warst, hätten wir schon ganz gerne über dich erfahren. Als kleine Anregung wären die Vorstellungen der anderen nachlesbar.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Dieselpower
Oberster Betriebsleiter OBL
Oberster Betriebsleiter OBL
 
Beiträge: 959
Registriert: So 24. Mär 2019, 12:34
Wohnort: Höchstenbach



Ähnliche Beiträge

Neuzugang bei der Vulkan-Eifel-Bahn
Forum: Regional aktuell
Autor: Heiner Neumann
Antworten: 4

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron