Ich und die anderen




Für alle unsere Neuzugänge...und alte Hasen

Re: Ich und die anderen

Beitragvon 185ziger » Mi 23. Okt 2019, 11:27

Ein wunderbarer Beitrag und ich merke das ich in einen kleinen feinen Kreis aufgenommen wurde. Vielen Dank für das Vertrauen und Entgegenkommen. Super!
185ziger
 

von Anzeige » Mi 23. Okt 2019, 11:27

Anzeige
 

Re: Ich und die anderen

Beitragvon ffz » Mi 5. Feb 2020, 18:44

Hallo zusammen,

dann mache ich hier mal weiter...

Mein Name ist Stefan und ich arbeite seit fast 14 Jahren für die DB Netz AG aktuell im Regionalbereich Südwest. Ich habe zunächst die Ausbildung zum EiB-F(Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Fahrweg) durchlaufen, war dann Fahrdienstleiter in Forchheim bei Karlsruhe (mechanisches Stellwerk Bauart Bruchsal G, leider inzwischen ein ESTW). War danach Bearbeiter Fahrplan für Zugmeldestellen für verschiedenen Betriebsstellen im Regionalbereich Südwest. Vor 3 Jahren bin ich in den Regionalbereich Mitte gegangen udn war dort Trassenkonstrukteur im Netzfahrplan für den Bereich Güterverkehr unter anderem für das Rheintal, die Mosel und Nordhessen(Bereich um Kassel und Bebra) und bis seit einem Jahr wieder im Südwesten und mache dort Betriebsstellenbücher und Streckenbücher.

Privat inetressiere ich mich besonders für die Eisenbahn auf den Inseln von Brexitannien, ich werde sicherlich das Eine oder Andere Foto oder den einen oder anderen Beitrag zu dem Thema beisteuern können. Ich freue mich auf einen regen Austausch hier wo man etwas unter sich ist und auch mal Themen diskutieren kann, die in den großen Foren sofort von der Moderation platt gemacht werden würden.

Stefan
ffz
Schaffner A2
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 4. Feb 2020, 19:12

Re: Ich und die anderen

Beitragvon Horst Heinrich » Mi 5. Feb 2020, 19:39

Hallo Stefan,
schön, daß Du zu uns gestoßen bist.