Einen Geburtstagsgruß nach Höchstenbach




Glückwünsche, Mitteilungen....persönliches eben

Einen Geburtstagsgruß nach Höchstenbach

Beitragvon ETA 517 » Do 21. Nov 2019, 06:29

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag verehrter Herr Präsident Lauten, mögen dein eiserner Lebensweg immer "Fahrt frei" signalisieren.


Gruß

Marcus
Benutzeravatar
ETA 517
Hauptsekretär/Hauptlokführer A8
 
Beiträge: 184
Registriert: So 24. Mär 2019, 13:44

von Anzeige » Do 21. Nov 2019, 06:29

Anzeige
 

Re: Einen Geburtstagsgruß nach Höchstenbach

Beitragvon Knipser1 » Do 21. Nov 2019, 09:16

Halo Marko,

auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Grüße

Guido
Knipser1
Bundesbahn-Amtsrat A12
 
Beiträge: 590
Registriert: Di 9. Apr 2019, 09:01

Re: Einen Geburtstagsgruß nach Höchstenbach

Beitragvon Heiner Neumann » Do 21. Nov 2019, 11:16

Ja, wie, unser Marko hat Geburtstag?

Dann natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und viel Erfolg sowie noch mehr Gesundheit im neuen Lebensjahr. Ich werde dann heute Abend ein Glas mit einem entsprechenden Getränk auf Dein Wohl leeren.

Slàinte Mhath!

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Bundesbahn-Amtsrat A12
 
Beiträge: 494
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:30
Wohnort: Zemmer-Rodt

Re: Einen Geburtstagsgruß nach Höchstenbach

Beitragvon 185ziger » Do 21. Nov 2019, 12:03

Schließe mich doch gerne an! Alles Gute!
185ziger
 

Re: Einen Geburtstagsgruß nach Höchstenbach

Beitragvon Dieselpower » Fr 22. Nov 2019, 10:17

Hallo zusammen...
Habe mich über jeden einzelnen Gruß sehr gefreut, aber bis heute gewartet, um mich bei allen geschlossen zu bedanken! bia
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Dieselpower
Oberster Betriebsleiter OBL
Oberster Betriebsleiter OBL
 
Beiträge: 959
Registriert: So 24. Mär 2019, 12:34
Wohnort: Höchstenbach

Re: Einen Geburtstagsgruß nach Höchstenbach

Beitragvon 50 2404 » Fr 22. Nov 2019, 11:40

Sorry Marco. Habs total vergessen. :roll:
Darum jetzt nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH zum Geburtstag
50 2404
Obersekretär/Oberlokführer A7
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 09:35

Re: Einen Geburtstagsgruß nach Höchstenbach

Beitragvon Mauro1976 » Fr 22. Nov 2019, 16:49

Servus Marko,

auch von mir kommen noch verspätete aber herzliche Geburtstagswünsche! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag?!

Viele Grüße


Maurice
Mauro1976
Schaffner A2
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 1. Aug 2019, 21:35
Wohnort: Weilburg

Re: Einen Geburtstagsgruß nach Höchstenbach

Beitragvon Horst Heinrich » Sa 23. Nov 2019, 23:12

Hallo Marko,
der November ist für unsere Familie ein Horrormonat.
Zu Anfang gehe ich meinem eigenen Geburtstag regelmäßig aus dem Weg, am 19. haben meine Ex-Frau und meine Mutter gleichzeitig Geburtstag (am gleichen Tag, nicht jedoch im gleichen Jahr), am selben Tag feiert noch die Ex-Schwiegermutter Namenstag (hl.Elisabeth).
Auch nach der Trennung vor 25 Jahren (Silbertrennung) halte ich an besagten Tagen noch Kontakt zur verflossenen Familie, daher fällt Dein Geburtstag regelmäßig "vom Schirm" runter.
So erschöpft bin ich vom Gratulationsmarathon.

Jetzt muß ich mich beschämt hintenan stellen, entbiete Dir aber dennoch herzlich die besten Wünsche.

Da Du aber weißt, wie man gut lebt und durchs Leben kommst, habe ich keine Sorge, daß Du Deinen Ehrentag nicht angemessen gestaltet und verbracht hast.

Auch ohne mein Zutun.

Trotzdem: Ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute.

Und ich grüße mit dem Trinkspruch meiner Generation: In vino Prost(ata)!

Liebe Grüße, Horst
Die Gesellschaft im 21.Jahrhundert: Bei vielen nichts anderes als das Fortleben des prähistorischen Menschen unter der dünnen Schale der Zivilisation.
Benutzeravatar
Horst Heinrich
Bundesbahn-Direktor A15
 
Beiträge: 1116
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:42
Wohnort: Hirschfeld/Hunsrück

Re: Einen Geburtstagsgruß nach Höchstenbach

Beitragvon Melander » So 24. Nov 2019, 18:00

"Wir werden nicht älter mit den Jahren, wir werden neuer jeden Tag."

(Emily Dickinson)


Hallo Marco,

in diesem Sinne erlaube auch ich mir noch

Herzliche Grüße zum Geburtstag.
Alles Gute, besonders bei den Dingen, die man selber nicht sco beeinflussen kann.


Daniel
Melander
 

Re: Einen Geburtstagsgruß nach Höchstenbach

Beitragvon Dieselpower » Mo 25. Nov 2019, 10:08

Vielen lieben dank auch noch einmal an die Nachzügler!

Grämt Euch nicht, ich bin auch Weltklasse im Termine-Vergessen... ;)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Dieselpower
Oberster Betriebsleiter OBL
Oberster Betriebsleiter OBL
 
Beiträge: 959
Registriert: So 24. Mär 2019, 12:34
Wohnort: Höchstenbach

Nächste


Ähnliche Beiträge

Geburtstagsgruß an Marcus
Forum: Persönliches
Autor: Horst Heinrich
Antworten: 5
Glückwünsche nach Höchstenbach
Forum: Persönliches
Autor: Heiner Neumann
Antworten: 3
Bf Höchstenbach (DB) KHOE
Forum: Modelleisenbahn (Alle Spuren)
Autor: Dieselpower
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Persönliches

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron