eta176 - Die Allegorie des Grauens




Alles, was sich so in jüngster Vergangenheit ereignet hat oder sich ereignen wird

eta176 - Die Allegorie des Grauens

Beitragvon Horst Heinrich » Mi 23. Nov 2022, 20:59

Dieser elende Schmierfink mit seinem Halbwissen und seiner Hofberichterstattung gegen die Bahn, nur weil man ihn 1976 als Assistentenanwärter nicht genommen hat - und immer wieder der Angriff auf denkende und ihm um Längen fachlich wie intellektuell überlegene Menschen wie Joachim (jojo54).

Wie er inzwischen das MRF vereinnahmt hat als kostenlose Selbstdarstellungsbühne.
Einfach nur noch peinlich und eklig.

Warum macht man ihn nicht endlich zum Stationsoberinspektor h.c.?

http://phpbb.hunsrueckquerbahn.de/phpBB ... 17895d77f0
http://phpbb.hunsrueckquerbahn.de/phpBB ... =8&t=56039

Jojo hat völlig recht, diese Hunsrücker Busorgien (die Busse fahren zu 98% völlig leer durch die Gegend, ich sehe es täglich) brechen der Bahnstrecke endgültig das Genick.
Die Gesellschaft im 21.Jahrhundert: Bei vielen nichts anderes als das Fortleben des prähistorischen Menschen unter der dünnen Schale der Zivilisation.
Benutzeravatar
Horst Heinrich
Bundesbahn-Direktor A15
 
Beiträge: 1116
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:42
Wohnort: Hirschfeld/Hunsrück

von Anzeige » Mi 23. Nov 2022, 20:59

Anzeige
 

Re: eta176 - Die Allegorie des Grauens

Beitragvon Rolf » Do 24. Nov 2022, 07:15

Warum ist der genannte User so unbeliebt? Gibt's da eine Vorgeschichte, die ich nicht kenne?
Rolf
(Lok-)Betriebsinspektor A9
 
Beiträge: 242
Registriert: Mi 5. Aug 2020, 20:08

Re: eta176 - Die Allegorie des Grauens

Beitragvon Horst Heinrich » Do 24. Nov 2022, 11:02

Rolf hat geschrieben:Warum ist der genannte User so unbeliebt? Gibt's da eine Vorgeschichte, die ich nicht kenne?

Der genannte User überschüttet das Nachbarforum -früher war er ja auch bei uns ähnlich tätig- mit kopierten Texten aus Verlautbarungen von Institutionen, Behörden und Bahnunternehmen ohne das ganze mal zumindest einer kritischen Würdigung zu unterziehen.

Zusätzlich nutzt er jede Gelegenheit, dann, wenn er es für richtig hält, über die DB und ihre Mitarbeiter vor Ort herzufallen, wobei er auch gezielte Falschinformationen oder Verdrehungen im Stil einer BLÖD-Zeitung in die Welt setzt.

Hier in unserem Forum gab es hierzu auch schon viele Beiträge, immer wieder weist etwa Dirk auf die Machenschaften dieses Mannes hin.
Etwa hier: viewtopic.php?nxu=78852449nx65167&f=5&t=596&p=3077&hilit=schmierfink#p3077

Qualifizierte Experten wie jojo54 bügelt er regelmäßig ab, weil er ihnen nicht gewachsen ist und sie recht haben, so wie in dem einen verlinkten Beitrag aus dem MRF, der sich mit dem Hunsrücker "Ferrnbus" beschäftigt.

Das Nachbarforum hat er gewissermaßen okkupiert, gute Autoren haben sich weitgehend zurückgezogen.
Die Gesellschaft im 21.Jahrhundert: Bei vielen nichts anderes als das Fortleben des prähistorischen Menschen unter der dünnen Schale der Zivilisation.
Benutzeravatar
Horst Heinrich
Bundesbahn-Direktor A15
 
Beiträge: 1116
Registriert: So 24. Mär 2019, 17:42
Wohnort: Hirschfeld/Hunsrück



Ähnliche Beiträge

eta176 im Nachbarforum
Forum: Regional aktuell
Autor: Grauwacke
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Regional aktuell

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron